⚠ solarisBank Wartungsarbeiten am 8.5.20

solarisBank Wartungsarbeiten am 8.5.20

Moin ihr Lieben. Dieser Tage wird gewartet, was das Zeug hält. Die Nutzung Eures Tomorrow Kontos beeinträchtigt das natürlich nicht. Wie auch bei der letzten Wartung werden Transaktionen (Zahlungen, Überweisungen, Lastschriften etc.) ganz normal akzeptiert, aber erst verzögert verbucht werden.

Schreibt gerne in diesen Thread Eure Erfahrungen mit der Maintenance. Das ist natürlich auch gutes Feedback für uns :slight_smile:

Liebe Grüße aus dem Tomorrow Lab

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Der Thread bleibt noch bis Monatg geöffnet, falls sich von Eurer Seite Fragen ergeben.

Leider sind nach wie vor einige Sachen nicht gebucht worden :confused:

Bei mir fehlen in der Übersicht die Buchungen von heute. Schätze aber, dass sich das demnächst noch einrenkt.

Bei mir sind es halt auch Sachen von Mitte der Woche :man_shrugging:

Meine Pocket-Überweisung ist jetzt durch, aber die Buchungsanzeige ist immer noch unvollständig.

EDIT: Inzwischen behoben.

1 „Gefällt mir“

bei mir fehlt auch eine Buchung von TradeRepublic an Tomorrow - wurde am Freitag getätigt und beides über solaris

Dieses Thema wurde nach 5 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Moin ihr lieben. Die solarisBank hatte ja letzte Wochen ein wenig zu tun mit dem Buchungssystem. Ich schätze, dass sich das im Laufe des Tages heute ergeben wird.

Thema fehlende Buchungsinfos: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das ein Thema, das bei uns liegt, nicht bei solaris. Wir hatten das letzte Woche registriert, aber für den Momenta auf die solaris Wartungsarbeiten geschoben :wink: . Wir sind jetzt aber dran.

4 „Gefällt mir“