Hey, könnt ihr vielleicht noch einen schönen Sound bei Geldeingang integrieren? N26 hat das und man weiß sofort Bescheid, wenn Geldeingänge erwartet werden so vielleicht: mp3 Geräusch: Geldregen, Münzen ausschütten, Münzgeld
Persönlich halte ich das für extrem unnötig, aber solange es optional wäre, warum nicht.
Also eigentlich kann man den Sound ja jetzt schon anpassen, aber wäre eine nette Spielerei. Bei der Gelegenheit könnte man die Benachrichtigungskategorien überarbeiten. In der Androidversion gibt es momentan „Campaign messages“, „Conversation messages“, „Miscellaneous“, „Reminders“ und „Account Activities“.
Für mich ist nicht ganz klar was unter „Miscellaneous“ und was unter „Account Activities“ fällt. Habe denen testweise verschiedene Töne zugewiesen, die Idee dahinter war eigentlich dass ich das nach Geldeingang und -ausgang trennen wollte.
Bei mir fällt aber fast alles unter „Miscellaneous“, der Sound von „Account Activities“ ist mir nur sehr selten aufgefallen, kann sein dass das der Fall war als eine geplante Überweisung dann ausgeführt wurde.
Bei iOS für Tomorrow leider nicht