Suchfunktion in der APP

Hallo zusammen,

scheinbar gibt es noch kein Thema zur Suchfunktion, zumindest finde ich nichts über die Foren-Suchfunktion.

Gibt es hier schon einen Zeitplan? :slight_smile:
Halte das neben den Unterkonten für mich als eine der wichtigsten fehlenden Funktionen in Tomorrow.

Viele Grüße
Dominik

3 Like

Den gibt es @datjiddetnet
In Q2 bekommt die Tomorrow App eine Suchfunktion :slight_smile:

4 Like

Hey @Leo

Gibt es hier schon einen neuen Stand? Q2 ist ja leider schon rum - wie die Zeit wieder fliegt :scream:

4 Like

In diesem Zusammenhang würde ich auch gern noch hinzufügen wie wichtig ich zum einen die Anzeige (gern optional) des Verwendungszwecks in der Buchungsübersicht sowie die Eingabe eines eigenen Kommentars (z.B. Ticket nach Hamburg) finde.

6 Like

@Leo Generell scheint der “Maschinenraum” momentan ziemlich eingeschlafen zu sein. Mehrere Karten auf dem Trello-Board verharren da schon seit Monaten auf bestimmten Positionen, was sich nicht immer mit deinen Aussagen deckt. Insbesondere die Funktionen wie die Suchfunktion, die auf “Heute” stehen, stehen da teilweise schon seit Mai. Aber auch an dem “Morgen” und “Übermorgen” scheint sich nichts zu tun. Benutzt ihr das Trello-Board nicht mehr? Oder kommt ihr momentan einfach nicht so gut voran?

Es wäre sehr lieb, wenn da mal zeitnah entweder der Maschinenraum aktualisiert würde oder – noch lieber – das offensichtlich zu erwartende fette Update für die App käme! :wink:

4 Like

Ja gibt es! Die Funktion testen wir bereits tüchtig, kann also nicht mehr lange dauern :star_struck:

1 Like

Davon sind wir auch nicht mehr weit entfernt!

1 Like

Wir werden bald endlich ein paar Kärtchen aus dem Maschinenraum abhaken können. Beta Version kommt auch in den kommenden Wochen :blush:

4 Like