Teaser: Anlegen. Aber mit den Guten

Frohe neue Woche liebe Menschen von Morgen :slight_smile:

Wir launchen in 2021 konsequent nachhaltige Aktien- und Anleihenfonds. Heute ist endlich die Warteliste freigeschaltet worden. Auf der Website bekommt ihr auch direkt die ersten Infos dazu:

Mit der Anmeldung bekommt ihr auch direkt noch mal ein kleines Survey ausgespielt. Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldungen!

Happy browsing!

7 „Gefällt mir“

Krieg keine Mail mit der Umfrage. Jedenfalls nicht mit der bei Tomorrow hinterlegten Adresse. Nehme ich eine andere, klappts.

3 „Gefällt mir“

Yeah yeah yeah bin gespannt!

Bei mir kommt keine einzige Mail an, mehrmals versucht mir verschiedenen Emailadressen

Same, der Mailversand ist hier wohl weiterhin problematisch.

Hab auch keine Mail bekommen

Hallihallo :slight_smile:

Ich habe gerade nochmal mit unserem Product Designer Yuri geschnackt und gefragt, woran es liegen könnte, dass einige von euch keine Mail bekommen. Es scheint damit zusammen zu hängen, dass ihr bereits den regulären Tomorrow Newsletter abonniert habt. Das Newsletter System ist noch wackelig, aber arbeiten bereits daran im Hintergrund ein neues zu implementieren. Das konnten wir jetzt aber noch nicht nutzen.

Good News: Auch, wenn ihr keine Mail erhalten habt, seid ihr trotzdem auf der Warteliste für Invest platziert. Auch den Link zur Umfrage teile ich gerne hier mit euch und freue mich, wenn ihr zahlreich teilnehmt!

2 „Gefällt mir“

Der neue Future-Tab ist jetzt schon in der neuesten iOS-Beta sichtbar. Richtig cool! Finde die Darstellungsweise der Pockets so viel besser als vorher :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Android Beta ist auch da. Sehr schick! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen, sehr hübsch! Hoffe nur, dass das Invest-Feature auch zeitnah kommt(enttäuschte Erwartungen und so a la Apple Pay :slight_smile:)

1 „Gefällt mir“

Naja das Wording ist „dieses Jahr“, also würde ich da jetzt nicht so bald was erwarten.

2 „Gefällt mir“

Also wenn es dieses Jahr noch kommt, ist das doch „bald“. Das halbe Jahr ist quasi um. Was hast du denn für eine Definition von dem Begriff „bald“.

Ansonsten freue ich mich sehr, denn das ist einer der großen fehlenden Punkte für mich. Bitte lass es gut werden.

1 „Gefällt mir“

Cool, ich bin sehr gespannt! :slight_smile: Der Future Tab gefällt mir auch gut…hätte da noch einen Vorschlag. Soll ich den hier äußern oder im Beta-Thread?

Vielen Dank, dass ihr den Link zur Umfrage hier noch geposted habt und die Probleme mit den Emails auch nochmal klargestellt habt. Ich bin schon super gespannt was da dann alles kommt und freu mich schon voll auf den release :blush:

1 „Gefällt mir“

Kann ja nicht mehr so lang dauern wenn sie das jetzt schon mit dem neuen Update in die App implementiert haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich. Aber „Kommt 2021“ könnte ja auch Dezember bedeuten.

Anlegen wo man eh massenweise Ausgaben zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel hat? Das sollten sie früher bringen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“