Tomorrow äußert euch zu den Problemen!

Das ganze Forum beschwert sich hier über Zahlungsproblemen seit Tagen, es gibt keine Äußerung von Vinz oder irgendwem.

Es muss jetzt hier endlich eine öffentliche Erklärung zu den technischen Überweisungsproblemen der letzten Tagen geben.

Es ist eine Sache sich nicht zu Features zu äußern aber zu Problemen die das Leben von Leuten so stark einschränken muss sich geäußert werden.

Ich unterstütze dieses Projekt bei allem was geht, ich leiste hier in Forum viel Arbeit um neue Kunden zu gewinnen für Tomorrow und anderen zu helfen aber was hier abgeht ist unglaublich.

Andefalls haben wir alle nur die Möglichkeit bei der BaFin eine Beschwerde über Solaris und Tomorrow als Vermittler abzugeben.

7 „Gefällt mir“

@inaktiv hat sich doch erst gestern geäußert:

:wink:

Leo hat sich zu den Pockets im Forum geäußert. Die ganze Solaris scheint seit Tagen generelle Buchungsprobleme zu haben (siehe API Status) dazu sollte man sich öffentlich äußern. Social Media etc.

1 „Gefällt mir“

In der App wird gerade auf Wartungsarbeiten hingewiesen.

Dürfte denke ich mit den Problemen bzw. der Behebung zusammenhängen :slightly_smiling_face:

(Siehe Solaris Status Seite)

@inaktiv hatte hier auch noch was zu dem Thema gesagt: Falscher Kontostand angezeigt - #47 von inaktiv

Kannst du einen Link posten? Wusste nicht, dass es eine gibt und da schaue ich immer als erstes drauf, wenn was ist, finde da aber gerade keine Seite.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das war einfach :slight_smile: Danke dir.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin Definitiv durch mit Tomorrow …
Mir geht das auf die Nerven das die Pockets so lange brauchen , Überweisung mit Verzögerung raus gehen…
Jedes mal muss man hoffen das das Guthaben schnell gut geschrieben wird … Das geht so nicht , dafür Zahle ich doch keine 15€ im Monat wenn die Hälfte nur Funktioniert … Das macht kein sinn…
Da gehe ich lieber wieder zur meiner Hausbank

1 „Gefällt mir“

Hi @Lukasz. Ich kann verstehen, dass das an der ein oder anderen Stelle zu Unmut führt. Persönlich war ich allerdings noch nie von einer Verzögerung betroffen und ich nutze das Konto sehr aktiv. Klar: Die Pockets könnten noch schneller laufen, daran sind wir aber mit Eifer dran. Aber Überweisungen sind bei mir in der Regel von 1-2 Stunden beim Empfänger. No problems.

Natürlich ist es wünschenswert, dass immer alles schnellstmöglich und unfallfrei funktioniert. Aber Fehler und Lernerfahrungen gehören nun mal zum Lernprozess dazu. Dass das für Dich ein Kündigungsgrund ist, finde ich schade. Magst Du stattdessen nicht lieber aktiv mit uns an den Ecken und Kanten feilen und weiterhin aktiv über die Community mitgestalten, selbst wenn das heißt, dass Du das Konto nicht mehr so aktiv wie vorher nutzt?

Ich find’s nur ärgerlich…
Vom Pocket ist es runter aber auf meinem Konto wird es nicht angezeigt das es gut geschrieben ist , und sowas finde ich darf nicht sein .
Wenn es schon Pocket runter ist sollte es auch direkt gut geschrieben sein …
Das ergo ich darf jetzt warten bis es auf meinem Konto angezeigt wird und so lange kann ich nicht drüber Verfügen …
Sowas ist echt super wenn man seine Kinder am Wochenende hat

3 „Gefällt mir“

Sei mir nicht böse, aber das hören wir schon seit über vier Wochen und existieren tut das Problem doch schon länger…

6 „Gefällt mir“

Genau deshalb ist für mich der zug abgefahren…
Ich warte seit 2,5 Std das die manuell mein Konto aktuelisieren … Mir reicht es mittlerweile und ich habe den Kaffee offen !!
Ich habe ja für alles Verständnis, aber das ich auf mein Geld warten muss nicht …
Für mich ist das Kapitel ab heute zu Ende !

1 „Gefällt mir“

No hard feelings. Ich weiß, wie frustrierend das sein kann. Wenn wir das über nach fixen könnten, würden wir es. Wir wissen um die Wichtigkeit des Problems und sind mit vollem Druck dran. Mehr geht nicht und wir wünschen uns für Euch nichts mehr als das zu fixen. Ich kann Euch versichern, dass es uns keinen Spaß macht, Euch hin zu halten.
Um den Ball dennoch flach zu halten: Verzögerungen bei Pocket-Buchungen treten in nur wenigen Fällen auf. Das Gesamtbild ist nicht bezaubernd, aber akzeptabel!

1 „Gefällt mir“

Ahso und sie lange soll ich warten …
Aus dem Konto ist es verbucht !! Aber nicht meinem Kontostand sowas ist inakzeptabel und das geht seit 4 Std !!!

Und hier geht es über 100€ die ich rüber gebucht habe !!!
Das ist für mich ne Menge Geld … aber das es meinen Konto nicht gut geschrieben wird finde ich eine frecheit !!

Schwierig. Das sieht jeder subjektiv anders.

4 „Gefällt mir“

Klar schreiben kann ich viel …
Das gleiche es wird versprochen das es heute Abend verbucht ist …
Nix ist …
Zero ist gekündigt , neues Konto wird am Montag eröffnet

Da völlig unberechenbar ist, ob und wann man über sein Geld verfügen kann, finde ich nicht, dass das akzeptabel ist. Ich habe bisher kein akutes Problem gehabt, weil ich immer viel Vorlauf hatte, aber mehrfach aufgefallen ist es mir trotzdem. Die Haltung von Tomorrow, dass das so in Ordnung ginge, ist extrem kundenunfreundlich.

11 „Gefällt mir“