Wenn dir mein Ton nicht passt wie ich meine Kritik ausserere gibt es dafür ein Lösung…
Ignoriere mich dann musst du mejne Beiträge nicht lesen Und hör auf mimimi zu machen…
Und der Spruch es wird dran gearbeitet zieht sich schon wie Kaugummi Daher
Na, du hast schon gefühlt mindestens 3 Mal angekündigt die Bank zu wechseln. Dann mach das bitte endlich wenn es dir hier so missfällt.
Wenn deine Kritik sachlich wäre, würde ich mich nicht beschweren, das ist aber nicht der Fall, siehe oben.
Ignorieren habe ich versucht, aber wenn bei 5 Kommentaren gefühlt das gleiche drin steht und permanent Stunk gemacht wird, wird das sehr schwer mit dem ignorieren. Mein letzter Post dazu. Mach damit, was du möchtest.
PS: Ich bin nicht der mit dem Mimimi erneut, siehe oben.
PPS: Du bist nicht gemeint Prompto Jetzt auch offiziell…
Gehe ich wie immer absolut mit dir.
Mein Ton war auch falsch an einer Stelle bzw. beim eröffnen dieses Threads. Ich habe aber gemerkt wie kindisch das ist und habe es wieder eingestellt.
Gerade die letzten Tage bemüht sich tomorrow sehr.
Danke für’s aussprechen! Du bist da nicht der einzige, mir geht das genauso. Und nach den Likes auf Deiner Nachricht einigen anderen wohl ebenfalls.
Forumsregel, Leute.
Du magst auf etwas antworten möchten, indem du widersprichst. Das ist in Ordnung. Aber denke daran, Ideen zu kritisieren, nicht Personen . Bitte vermeide:
- Beschimpfungen
- Persönliche Angriffe
- Antworten auf den Tonfall eines Beitrags statt auf dessen Inhalt
- Reflexartiges Widersprechen
Biete stattdessen vernünftige Gegenargumente, die den Dialog verbessern.
Kritik ist in Ordnung, aber bitte steige nicht auf diese herablassende Art in eine Post ein. Danke.