Tomorrow auf sehr kleinem Smartphone?

Hat jemand Erfahrung mit der App auf einem sehr kleinen Smartphone? Habe mir das Unihertz Jelly 2E gekauft (Displaydiagonale ca. 7,5 cm). Ich erwäge vielleicht in Zukunft mein Schokoladentafelhandy loszuwerden und auf das kleine zu wechseln. Habe schon gemerkt dass es bei manchen Apps kleine Probleme gibt mit Text oder Buttons die außerhalb des Displays liegen oder verzerrt sind. Nichts dramatisches. Aber bei einer Banking App wäre das blöd…

Das Jelly 2E hat kein NFC, das Jelly 2 hat es

Weiß ich. Ich nutze kein NFC. Hat mit meiner Frage auch nichts zu tun.

3 „Gefällt mir“

App installieren und du weißt es

Dazu müsste er aber das Handy schon haben, und genau darum geht es ja, er muss wissen, ob es Probleme gibt, BEVOR er ein neues Handy kauft.

Edit: hab überlesen, dass das Handy schon gekauft wurde :see_no_evil:

Habe doch geschrieben dass ich es gekauft habe :man_facepalming:t2:
Ich will nur wissen ob die volle Funktionalität gewährleistet ist. Das kann ich nur wissen wenn ich komplett aufs neue Handy umsteige mit Tomorrow. Will ich aber nicht.
Also bitte nur Antworten wenn man es aus eigener Erfahrung weißt oder du einer der Entwickler/UX oder sonstige kompetente Person von Tomorrow bist :+1:t2:

Ich glaube kaum dass jemand hier zufällig ein solches Gerät benutzt, wahrscheinlich auch nicht im Entwicklerteam. So wie ich deinen Post interpretiere bist du bereits Tomorrow-Kunde und willst aufs neue Gerät wechseln- was hindert dich daran, es einfach auszuprobieren? Zu verlieren hast du nix :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Eric gibt hier die richtige Antwort. Das kleinste mir bekannte Telefon wäre das alte iPhone SE von 2016, aber das läuft auf einem anderen Betriebssystem, deswegen wäre auch dieser Vergleich nicht besonders belastbar.

Da ein Gerätewechsel in der Regel sehr unproblematisch ist, solange man Zugriff auf die SIM-Karte hat (die übrigens auch noch im alten Telefon drin bleiben kann, während man die Tomorrow-App auf dem neuen Smartphone einrichtet) und beide Telefone im Grunde rund laufen, musst du dir dafür nur ein wenig Zeit nehmen. Innerhalb maximal 30 Minuten solltest du wissen, ob 99% aller Funktionen gut laufen. Und ob das 1% noch zum Problem wird bzw. dich das dann stört, das siehst du halt erst später.

3 „Gefällt mir“