Tomorrow BETA Tester Wanted!

iOS

Einfach auf den Link klicken und beitreten!

Android

Hier per PN oder im Tomorrow Chat eure Email schicken und wir laden euch ein

3 „Gefällt mir“

Also ich habe mal reingepeekt und find sie gut soweit. Ausführliche und konstruktive Kritik folgt noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Erster Schreibfehler gefunden: unter Pockets steht „Haupkonto“. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Hier auch ein Bug.
Wenn man im Impact Board auf eine der Scheckkarten drückt verkleinert sich die Ansicht und hat einfach die falsche Skalierung.
Manchmal geht es auch nicht mehr weg

Angefügt ist ein Screenshot nach dem Antippen der Karten.

Gefunden auf iOS 13.1 Beta 1

1 „Gefällt mir“

App 1.18.0 (1309) Beta
Erstmal danke fuer die fettere Schrift! Wir Fehlsichtigen freuen uns :smiley:

In der Liste der Umsätze stehen bei mir noch alte reservierte Kartenzahlungen (die mit der kleinen Uhr gekennzeichnet sind), teils noch aus Februar. Die müssten doch nach spätestens 30 Tagen verschwinden? Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei den vorherigen App Versionen schon so war.

In der Suche würde ich mir wünschen, wenn man auch nach Kategorien filtern könnte, ähnlich wie es bei den Insights ist. Also entweder mittels Buttons, Checkliste o.ä. oder indem man z.B. “Lastschrift” ins Suchfeld eintippt.

habe das selbe problem unter der 13.1 beta. zusätzlich erscheinen die drei haupticons zur navigation nach unten verrutscht

Habe Version 1.16.10 und kann seitdem die App nicht mehr öffnen.
Gerät: OnePlus 6
Android: 9

Das neue Update sollte wieder gehen. 1x deinstallieren und neu installieren.

Bitte melde dich nochmal, falls es immer noch nicht gehen sollte.

Beta App soeben auf iOS installiert. Sieht soweit top aus!

Kurze Verständnisfrage zur Funktionsweise der Pockets: Handelt es sich bei den Pockets um “echte Konten” im Sinne von dass diese über eine eigene Kontonummer verfügen? Ich habe eben etwas von meinem Hauptkonto in eine Pocket verschoben und war überrascht, dass das Geld nicht sofort in der Pocket angekommen ist, wie es z.B. bei den N26 Spaces der Fall ist. Instant wäre natürlich schöner wenn man kurzfristig Geld zwischen verschiedenen Pockets hin und her schieben müsste. Ist das etwas, auf das ihr als Entwickler Einfluss habt oder ist hier das Zahlungssystem der SolarisBank der begrenzende Faktor?

@StefanKa Hä? Also bei mir unter Android kam es bisher immer sofort an. Und nein, die haben wohl keine eigene Kontonummer.

Danke für deine Rückmeldung. Möglicherweise dauert es einfach einige Minuten bis das Geld ankommt oder vielleicht lag es auch an der Tageszeit (22:30 Uhr) dass es zu einer Verzögerung kam.

Vielleicht kann uns @inaktiv kurz erklären, wie schnell das Geld normalerweise zwischen dem Hauptkonto und einer Pocket transferiert werden sollte. Besten Dank! :slightly_smiling_face:

Würde gern Beta Tester werden. Habe das Galaxy Tab. A (2016) mit Android 8.1.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @frankonline1967!
Nur noch wenige Minuten Lesezeit und du bekommst das Abzeichen des Anwärters. Dann kannst du @inaktiv eine PN schicken. :blush:

Hallöchen zusammen,
muss man hier etwas beachten, wenn man die normale Tomorrow App auf dem Handy (iOS) hat und auf die Beta wechseln will? Die App TestFlight warnt hier vor Datenverlust.

Besten Dann schon mal für ne Antwort :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Moin moin :slight_smile:

Sobald du die Tomorrow Beta App installierst, wird die alte App Store App gelöscht.

Ein Datenverlust kommt insoweit nicht zu Stande, es kann lediglich passieren, dass du dich nochmal neu mit Email und Passwort einloggen musst.

Die Daten bzgl. Kontostand, Umsätze et cetera werden dann von den Tomorrow/solarisBank Servern synchronisiert und stehen dir auch in deiner neuen App zur Verfügung. Die Meldung das Daten verloren gehen können ist relevant für Offline-App‘s die einen Speicherstand innerhalb der App haben. :slight_smile:

Wohlgemerkt wird das Device Binding nicht aufgehoben, also keine Scheu :)!

Grundsätzlich gibt es hier nichts besonderes zu beachten. Es muss natürlich klar sein, dass es sich um eine Beta handelt, wodurch es natürlich ggf. mehr Fehler geben kann und bestimmte Funktionen nicht so funktionieren wie Sie sollen (was aktuell nicht der Fall ist :blush:).

Wir würden uns natürlich auf dein Feedback freuen und hoffen das die Beta dir genauso gefällt wie mir :palms_up_together:t3:.

1 „Gefällt mir“

wunderbar! gerade mit dem Device Binding hatte ich bedenken. dann teste ich die Beta mal aus.
dankeschön! c:

1 „Gefällt mir“

Eine Sache fällt mir da noch ein:

Die aktuelle Beta unterstützt Pockets/Unterkonten. Solltest du z.B. 20 Euro auf ein Pocket laden und du wechselst wieder zur momentanen offiziellen App Store App, dann kann dir das Pocket Guthaben da nicht angezeigt werden, weil die offizielle App das noch nicht unterstützt (Stand 19.10.19).
Aber auch da keine Sorge, das Geld ist dann nicht weg, es kann lediglich wegen der neuen Pocket Funktion in der offiziellen App nicht angezeigt werden :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Die Tomorrow BETA nimmt seit heute wieder Tester auf :slight_smile:

Aaaaaaalles klaaar. :laughing:

EDIT: neustes Beta-Update (grad eben geupdated).

1 „Gefällt mir“