Tomorrow Impact Report [Juni 2020]

Der Impact Report für Juni steht zur Verfügung. Außerdem erzählen wir, wie wir einen Beitrag zum Erreichen des SDG 6: Clean Drinking Water & Sanitation beitragen. Viel Spaß beim lesen!

Deutsche Fassung: Impact Report Juni 2020 | Tomorrow
English Version: Impact Report June 2020 | Tomorrow

5 „Gefällt mir“

Ich vermisse immer noch Belege

3 „Gefällt mir“

Spendenbelege oder was meinst du?

Ja sowas in der Art. Einfach Belege, dass wirklich Geld in Impact und Zero fließt.

Ich fände es sollte noch auf die Mitgliederzahlen eingegangen werden :slightly_smiling_face:

Was fehlt dir da? Die genaue, aktuelle Anzahl von Kunden findest du jederzeit in der App.

1 „Gefällt mir“

Die Impactzahlen doch auch.

Aber gerade die Entwicklung der Zahlen macht es doch.
Ab und an schaue ich mir auch gerne mal ältere Ecosia Berichte an um zu sehen wie die sich gemacht haben.

Und wenn die Entwicklung der Nutzerzahlen noch mit aufgenommen würde wäre das für später auch ganz interessant :slightly_smiling_face:

Interessant wäre diesbezüglich auch wie viele Nutzer durch die Werbung von Freunden dazu kamen. Falls man so tiefe Einblicke in die genauen Daten überhaupt rausgeben möchte/kann/darf.

3 „Gefällt mir“

Kann man bei den Impactzahlen auch aufführen wie viel qm Regenwald, wie viel CO2, Plastik etc. Insgesamt seit bestehen von Tomorrow schon geschützt bzw. vermieden wurden?

Ebenfalls würde mich interessieren wie sich die Fläche insgesamt zum z.B. in diesem Jahr verloren gegangenen Regenwald verhält.

Ich gehe davon aus wir bewegen uns bestenfalls im Promillebereich, aber eine Einordnung fände ich an dieser Stelle trotzdem ganz schick. :smiley:

Bzgl. der CO2 Einsparung habe ich persönlich immer ein besseren Bezug zu dem km eines MittelklassePKW, zB. ein Golf mit 7l Benzinverbrauch. Die Regierungsmaschine KonradAdenauer begegnet mir im Alltag eher weniger. :smirk:

3 „Gefällt mir“