Tomorrow ist live! Im Appstore und Playstore 🚀

Appstore

Playstore

Wir freuen uns natĂĽrlich auch riesig ĂĽber Bewertungen! :heart:

2 „Gefällt mir“

Grad aus dem Appstore die neueste Version gezogen. Sieht sehr geil aus, insbesondere der Impact-Bereich! Steuer-ID-Abfrage und -Hinterlegung funktionierte auch reibungslos. Läuft absolut rund!

Eine Frage hätte ich aber zur iOS-Version: Ich möchte ja weiterhin Beta-Tester bleiben. Installiert Testflight die jeweils aktuelle Beta dann einfach drüber oder existieren dann zwei Apps mit unterschiedlichen Versionen parallel?

2 „Gefällt mir“

Wenn du die Version aus dem Appstore runterlädst, wird die Beta Version überschrieben.

Aber keine Sorge, du kannst jederzeit die Beta wieder aus TestFlight runterladen.

1 „Gefällt mir“

Wie klappt es denn in Playstore? Richtet Ihr hier die Beta Funktion in der App ein? Im Moment sehe ich nicht, dass ich im Beta Channel bin,

1 „Gefällt mir“

Das geht leider nicht so einfach. Du kannst aus dem Betaprogramm austreten, dann bekommst du die “normale” Version der App. Dann musst du aber erst dem Betaprogramm wieder beitreten um die Beta der App zu installieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo @inaktiv,

ich bleibe gerne im Beta. Wollte nur sicherstelle, dass Ihr sinnvolles Feedback bekommen.
Vielleicht könnt Ihr auch folgendes einstellen:

Viele GrĂĽĂźe
Götz

1 „Gefällt mir“