📆 Tomorrow Meetup (15/06): Tomorrow will be beautiful - let's talk about our brand and products

Ja, 15 Euro sind einfach so viel, auch wenn man die 5 Euro fürs Klima abzieht und am Ende ist es immer noch ein Konto, dass man nicht als Hauptkonto verwenden kann, da es z.B. keinen Dispo gibt. Also wenn ich 15 Euro zahle will ich wenigstes 500 Euro Dispo haben um keine Angst zu haben, dass Lastschriften zurück gebucht werden. Bei anderen Banken zahlt man 4,99Euro. Bei Tomorrow sollten dann noch Plus 5 Euro für Klima dazu. Bei 10 Euro plus Dispo würde ich es mir überlegen…

1 „Gefällt mir“

„Für die als Unterkonten geführten Pockets plant man die Einführung separater IBAN, sodaß es möglich ist direkt darauf Geld zu überweisen von externen Konten.“

Gut wäre es gewiss, wenn man von ihnen auch wieder weg überweisen kann, ohne zuerst aufs Hauptkonto überweisen zu müssen, denn grade damit würden sie zum organisieren von Zahlungsströmen (ein Konto nur für Versicherungen, eines nur für nicht-essentielle Abonnements wie Netflix usw.) nützlich.

werden dann die anderen Meet-Ups aufgenommen?

@snafna Ich gehe schwer davon aus, dass das nicht passieren wird. Wir nehmen die Privatsphäre unserer Kundinnen ernst und wir wissen, dass viele von Euch Zoom gegenüber eher skeptisch sind. Wenn wir dann anfangen, aufzuzeichnen, würde das sicherlich viele Nutzerinnen davon abhalten, daran teilzunehmen. Allerdings finde ich die Idee eines hauseigenen Recaps ganz nett. Vielleicht können wir das in Zukunft implementieren. Das würde den meisten von Euch wahrscheinlich eh besser gefallen, als sich eine ganze Stunde+ Zoom-Meeting rein zu ziehen, oder bin ich da auf dem komplett falschen Dampfer? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Themen (ca. der Umfang wie im Blog von Torsten Maue aus deinem Link oben) wäre super! Ich persönlich hätte zumindest auch keine Lust, mir so ein Meeting komplett im Nachhinein anzusehen.

Gern würde ich natürlich auch selber teilnehmen, bin wegen Zoom allerdings nicht dazu bereit. Recap wäre daher klasse, ein Wechsel des Videokonferenzanbieters sollte aber zumindest intern auch diskutiert werden.

2 „Gefällt mir“

@Vinz: Ein Recap oder eine Zusammenfassung von Euch, in der Ihr noch mal die wichtigsten Botschaften platziert wäre wirklich super! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“