Tomorrow neue nr?

hallo ! könnte mir villeicht jemand erklären warum ich unter der tomorrow-nr. 4022861410 niemand erreiche und warum ich sowohl vom FN als auch vom Handy ständig nur den Ansagetext:"die nr. ist nicht vergeben " ranbekomme?hat sie sich geändert?müsste dringend bis 18 . 00Uhr noch wen errreichen,mein Konto ist gesperrt,sitze MOMENTAN ohne einen cent da,ist eher weniger lustig ,müsste deshalb ABSOLUT MAL BEI TOMORROW anrufen…daNKE

Hast du an das +49 vor der Nummer gedacht? @moonshine07

ach die muss dazu? dachte gerade nicht,…weil es ja die Vorwahl von De ist und mein Anruf ja aus De kommt…hab noch 20 min bis 18 uhr, ich versuchs gleich noch mal mit…danke!

kannste auch knicken-hab jetzt 049 vorgewählt,immer noch gleicher Ansagetext…

also entweder 040 als Vorwahl wählen oder 0049040. dann sollte es gehen

1 „Gefällt mir“

Hoppla, das ist jetzt eine Null zuviel.

Mit Ländervorwahl entfällt immer die erste Null der Ortsvorwahl.

Also 0049 40 oder aus Deutschland 040.

1 „Gefällt mir“

ok,danke-,werde dann morgen nochmal mein Glück versuchen und hoffe sehr dann endlich mal zu euch per Telefon durchzukommen,damit sich der ganze Schlamassel mit meiner Kontosperrung ev. noch vor dem Wo.ende klärt,Grüsse

@moonshine07 Wir hatten diese Woche einige Probleme mit unserer deutschen hotline, die wir kürzlich umgezogen hatten. Siehe auch Technische Störung Telefon-Support - #3. Leider zog sich das Problem für Anrufe aus manchen Netzen (hm hm o2) unerwartet hier noch bis gestern. Inzwischen solltest du uns aber wieder normal erreichen. Ansonsten rufe gerne die im anderen Thread genannte Nummer an :slight_smile:

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.