Tomorrow x Visa

Es ist offiziell! Die Tomorrow Karte bekommt einen neuen Look.

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte:

  • Ab HEUTE (10.05.2019) werden bei Neu bestellten Karten nur noch Tomorrow VISA Karten erstellt und versendet

  • Wer bereits eine Tomorrow Mastercard hat, kann entweder seine Karte weiterhin normal benutzen, oder eine neue Tomorrow VISA Karte bestellen (das würde derzeit noch 10€ kosten)

  • Tomorrow VISA und Mastercard Karten können nicht gleichzeitig aktiv sein und bei der Bestellung einer neuen VISA Karte wird die Tomorrow Mastercard automatisch geschlossen und kann nicht verwendet werden

  • Für die Funktionalität gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden. Lediglich bei der Akzeptanz an wenigen Stellen, aber in den allermeisten Fällen werden VISA und Mastercard gleichwertig unterstützt

  • Wir überlassen euch die freie Wahl, wollen aber auch darauf hinweisen, dass es günstiger und vor allem ökologischer wäre, wenn ihr noch mit dem Wechsel wartet

  • Falls wir mit Apple Pay & GPay nur die Tomorrow VISA unterstützen werden, werden wir euch selbstverständlich rechtzeitig benachrichtigen und die Kosten für den Wechsel übernehmen

  • Visa schützt in den nächsten zwölf Wochen 100 Bäume im brasilianischen Regenwald pro neuemr Tomorrow-User in

1 „Gefällt mir“

Hier findet man die Neuigkeiten auch in den Nachrichten:

Not All Lenders Are Evil, German Banking Startup Tells Customers (Bloomberg)

N26-Konkurrent Tomorrow verbündet sich mit Visa bei Kundensuche (Welt)

N26-Konkurrent Tomorrow verbündet sich mit Visa bei Kundensuche (Handelsblatt)

Man munkelt, dass die Rolle von Visa als Solarisbank-Investor nicht ganz unbeteiligt an der Sache ist.

Kleiner Tipp

Falls jemand heute noch seine Tomorrow Mastercard in eine VISA umtauschen möchte, würden wir euch empfehlen noch das Wochenende abzuwarten, damit eure aktuelle Karte noch über das Wochenende nutzbar ist und dadurch auch die Wartezeiten so kurz wie möglich bleiben :slight_smile:

Moin,

In der App wird in den Karteneinstellungen noch die Mastercard angezeigt. Muss da noch die Grafik ausgetauscht werden? Bei einer Neubestellung erhalte ich aber trotzdem eine Visa-Karte? :thinking:

Ja, war bei mir auch so. Nachdem ich “neu bestellen” geklickt habe, wurde das Bild auf Visa geändert.

1 „Gefällt mir“

Die Grafik ändert sich automatisch mit der neu bestellten VISA :slight_smile:

1 „Gefällt mir“