Überweisung auf eigenes Zweitkonto funktioniert nicht-wieso?

Hallo ! Problem steht ja bereits oben.ich versuche nun schon seit Wochen-leider erfolglos !-Geld von tommorrow auf mein anderes Konto(vimpay /paycenter)zu schicken.Kontodaten stimmen,Guthaben auf tomorrow ist ausreichend vorhanden-trotzdem kommt der gesendete Betrag ständig zu tomorrow zurück anstatt mal auf meinem vimpay zu landen wo er hin soll .Ich verweifle so langsam denn inzwischen bin ich bereits mit den vimpay - Kontogebühren im Rückstand .Aber da tomorrow mein Referenzkonto für vimpay ist habe ich gar keine andere Möglichkeit dort Geld raufzubekommen als von tomorrow dahin zu überweisen.
Dass es grundsätzlich nicht geht (vielleicht weil beide accounts ja auf meinen Namen laufen)kann nicht sein denn vorher gings ja problemlos…Und sonstige Überweisungen/Zahlungen sind auch kein Thema-das Problem besteht NUR DA!
Vielleicht ist hier ja noch jemand zu später Stunde on der ne Idee hat wo es hängen könnte.Ansonsten werd ich wohl morgen mal den support ".belästigen"Hab ich bei vimpay bereits getan die meinen alles ok,das Problem müsse beim anderen Konto ,sprich tomorrow liegen…
Danke für Antworten !

Moin @moonshine07. Wir können zwar nicht einsehen, was bei Vimpay los ist, aber wir bekommen in der Regel einen Grund der fehlgeschlagenen Überweisung mitgeschickt. Aus Datenschutzgründen können wir genaueres hier natürlich nicht öffentlich besprechen. Ich habe dir über unsere Support Adresse ein Feedback gegeben. Dir steht natürlich frei, das hier zu teilen, oder nicht.