Upgrade auf Together

Moin zusammen,
ich bin seit Kurzem im Besitz eines Free Kontos und spiele mit dem Gedanken auf Together upzugraden. Nun stellt sich mir eine Frage. Behalte ich meine aktuelle Visa oder bekomme ich zwangsläufig eine Neue?

Viele Grüße

Du bekommst, wenn du das gemeinsame Konto aktivierst, eine zweite Karte für diese zweite Kontoverbindung. Alles rund um dein privates Einzelkonto bleibt gleich.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort.
Da ist mir doch glatt noch eine Frage eingefallen :wink:
Im together Paket sind 5 kostenfreie Abhebungen integriert, wie verhält sich das bei einer Nutzung als gemeinsames Konto? Sind die 5 Abhebungen dann ausschließlich bei gemeinsamer Nutzung oder auch für das „Einzelkonto“?

Die Kontofeatures sind an die Person gebunden, und nicht ans Konto. Jeder, der Together hat, bekommt die Leistungen über alle Konten hinweg. Ist besonders relevant, wenn Zero und Free in Kombination mit einem geteilten Konto genutzt werden.

(Gib gerne Together hier in die Forumssuche ein. Dann findest du noch mehr Antworten auf Fragen, die dir noch nicht eingefallen sind.)

Danke.
Sorry für die vielen (vielleicht auch unnötigen) Fragen. :see_no_evil:

Danke @Frnk für die Beantwortung der Fragen! :hugs:
@AndyB156 Keine Fragen sind unnötig - wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen zu den verschiedenen Kontomodellen hast, melde dich gerne auch jederzeit bei uns im Support. Wir sind unter anderem werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr über den Live-Chat zu erreichen. :wave: