Verkürzte Antworten in den FAQ

Hallo, die Antworten in den FAQ sind alle verkürzt dargestellt. Scheint ein Bug zu sein.

Leider darf ich keine Links oder Screenshots einbinden. Der Fehler tritt immer auf wenn man in der Übersicht der Fragen auf Alle X Artikel ansehen klickt.

Safari Version 15.4 (17613.1.17.1.13) - macOS 12.3.1 (21E258)

Gruß

Hi! Bei mir erscheint eine Ellipse (…), die darauf hinweist, dass die Antwort verkürzt ist. Ein Klick auf die Headline führt dann jeweils zur vollständigen Antwort.

Ich schätze, die Verkürzung ist Absicht, um bei langen Listen auf kleinen Displays eine bessere Übersicht über die Antworten zu erlauben.

Das habe ich tatsächlich nicht bemerkt, dass man da drauf klicken kann. Danke. Da wäre für ganz blöde wie mich so ein hover Effekt hilfreich.

Gruß

Das könnte man doch auch farblich hervorheben o.ä.?
Ich hab auch so 10-20 Sekunden gebraucht, bis ich verstanden habe, dass es hier noch einen Link gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, oder eben unten „weiterlesen“ oder sowas als link…

2 „Gefällt mir“

Danke für die Infos. Ich habe versucht, das einmal nachzustellen. Leider konnte ich das nicht. Über welche Plattform und Geräte sprechen wir? FAQ im Browser oder in der App? Per Mobil oder Dekstop?

Es geht - geräteunabhängig - darum, dass die Antworten der FAQ nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen abgeschnitten sind und nur die drei Punkte darauf verweisen, dass die Antwort noch weitergeht, wenn auf den Hyperlink der Frage (nicht aber der Antwort oder auf die (dann hevorgehobenen) drei Punkte) geklickt bzw. gedrückt wird. Es verweist also bis auf die Punkte kein visuelles Element darauf, dass die Frage noch weitergeht, da auch die Fragen selbst in der gleichen Farbe wie die Antworten gehalten sind.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfreiche Antwort. Ich nehme das einmal mit.