Weihnachtsaktion

Tolle Weihnachtsaktion! Alle 3 Weihnachtsbäume gefunden! :wink:

1 Like

Interssant, ich musste denen .eine Mail schreiben, damit der Baum gepflanzt wird

Bei mir war es so wie bei @fiete

Schöne Sache :slight_smile:

Auch bei mir hieß es, dass ich eine Bestätigungsmail erhalte und ich musste nichts tun, außer die drei Bäume finden - sehr cool :+1:

1 Like

Guten Morgen, muss man eine bestimmte Aktion (z. B. Überweisung) ausführen, um jeden Baum zu finden? Oder sind alle wirklich so in der App zu finden? Mir zeigt es fast überall einen kleinen Christbaum an, wenn ich bis nach unten scrolle. Aber das werden sie nicht sein … :man_shrugging:t2:

Auch einen guten Morgen,
schonmal draufgeklickt? Die verstecken sich offenbar bei jede*r woanders. Die ersten beiden sind mir quasi ins Auge gehüpft, beim dritten bin ich der Verzweiflung nahe :sweat_smile:.

3 Like

Man muss da auch noch draufklicken :man_facepalming:t2::sweat_smile: Danke :slightly_smiling_face: Das erklärt alles :joy:

1 Like

Jetzt hat es auch geklappt. Baum wird gepflanzt :+1:

1 Like

Dann bin ich ja zumindest nicht der einzige :sweat_smile:

Ich hab die App schon mehrmals komplett durchgesucht, den dritten finde ich einfach nicht

2 Like

Das gute ist aber, dass die beiden, die du bereits gefunden hast, nicht „verloren“ gehen. Wenn du ein anderes mal wieder in die App reingehst, ist der letzte Baum auch wieder woanders versteckt. Und wenn du ihn dann irgendwann gefunden hast, hast du alle 3 Bäume :evergreen_tree::+1:

2 Like

Der dritte hat sich bei mir in den Umsätzen versteckt :expressionless:

Naja, dafür hab ich jetzt wenigstens Detailwissen bei den FAQs…

6 Like

Bei mir auch! Hoffe wir verraten damit nicht zu viel :sweat_smile:

1 Like

Genauso ging es mir auch mit dem dritten Baum :joy: