Wir verlosen fünf dieser druckfrischen Jutebeutel an Euch

:tada: So geht’s:

  • Folge uns bei FB und like diesen Post.
  • Verlinke einen Freundin, für den*die inneren Werte zählen.
    Das Gewinnspiel läuft 24h, die Gewinner werden am Mittwoch, 17. April, vormittags per PN benachrichtigt. Die Beutel sind aus recycelten Materialen, fair gehandelt und tragen das Siegel Oekotex.

2 „Gefällt mir“

Schöner Beutel. Aber Facebook Facebook über alles. Gibt es nicht genug Facebook im Internet? Da kann ich dann wohl nicht daran teilnehmen, wie so meist… da ja das Geschehen anscheinend nur noch auf Facebook, Instagram und Whatsapp stattfindet. :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Facebook: Die inneren Werte zählen

1 „Gefällt mir“

Mark´s nachhaltiges Impact Board wird es sicher freuen. Ich empfehle Tomorrow lieber ohne diesen Konzern. Sorry… für mich ein Fail

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das ironisch. Oder vielleicht auch nicht. Schließlich ist Facebook sehr gut im “zählen” der inneren Werte, also der Daten im System. Im Auszählen sozusagen, wie sich die inneren Werte ihrer Systeme gewinnbringend nutzen lassen. Das zahlt sich dann am Ende schon aus.

1 „Gefällt mir“

Na dann. Weiter machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz bei euch, ich habe mein Facebook Konto letztes Jahr gelöscht.
Leider ist die Plattform für die Reichweite sehr praktisch, das wird sich sicherlich in den nächsten Jahren mit neuen Anbietern oder Konzepten ändern (dezentralsierte Plattformen?).

1 „Gefällt mir“

Nichts dagegen, dass man Facebook als “PR-Schleuder” verwendet. Ist doch ein relevanter Kanal für PR und Support. Aber: Auch mit ohne Facebook besteht Bedarf an Jutebeuteln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dran

2 „Gefällt mir“