[02.04.20 10:30] Aktuelle Probleme in der App

Update [11:00]
Die App funktioniert aktuell wieder reibungslos. Wir sind an der Nachbearbeitung dran.

[02.04.20 10:30] Aktuelle Probleme in der App
Moin liebe Tomorrow Community. Aktuell läuft unsere App nicht sehr rund. Das habt ihr bestimmt schon gemerkt. Aber kein Grund zur Sorge. Unsere Entwickler sind schneller als die Feuerwehr und ihre Finger fliegen über die Tasten, um das Problem zu finden. Wir geben Euch Updates, sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße aus dem Home Office

3 „Gefällt mir“

Update Aktuelle Probleme in der App [11:00]
Die App funktioniert aktuell wieder reibungslos. Wir sind an der Nachbearbeitung dran.

Na ja, “schneller als die Feuerwehr” will ich mal dezent anzweifeln. Als ich noch in Roßtal gewohnt hab, hab ich für die ca. 100 Meter zu unserem Feuerwehrhaus oft weniger Zeit gebraucht als andere. :smiley:

@Vinz Sehr gut, ihr habt die die Banner-Funkion gefunden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@ColaMarkus Aus dem Holzgraben war es dann doch einen Ticken weiter :wink:
@Frnk Auch im Support wollen wir uns der Digitalisierung nicht verweigern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Update [11:00]
Die App funktioniert aktuell wieder reibungslos. Wir sind an der Nachbearbeitung dran.

1 „Gefällt mir“

Na ja, der Holzgraben geht aber auch noch. :smiley:

Aber ich kann bestätigen, dass die App aktuell wieder funktioniert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Ist wieder flotter.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben. Um das Thema zu schließen, hier ein kurzes Update: Ausgelöst wurde die extrem lange Ladezeit, bzw. der kurzfristige Ausfall der App, durch einige technische Änderungen auf Server-Seite, gepaart mit einem sehr hohen Aufkommen an Anfragen zum Monatswechsel. Durch einige Korrekturen und einen Neustart der Server konnten wir das Problem beheben.
Liebe Grüße vom Tomorrow Team

2 „Gefällt mir“