15 € im Monat für das "Premium"-Konto

15 € im Monat für ein Girokonto?

Der Markt ist voll mit kostenlosen Konten, bei der ING laufen die Kunden wegen 4,90 € im Monat weg und Ihr glaubt ernsthaft, dass jemand freiwillig 15 € im Monat für ein sehr einfaches Girokonto bezahlt? Keine Girocard, keine Kredite, kein Depot, keine Gemeinschaftskonten, keine Konten für Kinder und Jugendliche.

Ich sag mal so: es sind schon bessere Geschäftsideen an Selbstüberschätzung gescheitert. Aber warten wir ab.

1 „Gefällt mir“

Ich leite dich mal sachte auf die Diskussion hier um. Da gibts mehr dazu, was „Zero“ wirklich ist. Ist auch einfacher für alle, wenn wir diese Thema in einem Thread diskutieren, denke ich.

5 „Gefällt mir“

Den Hinweis auf die Diskussion finde ich gut! Könnte man die Diskussion auch in einen allgemeineren Thread verschieben? Die iOS-Leute gucken wahrscheinlich nicht unbedingt in den Thread “Android Update Version 2.10.0 (Beta)”, würde ich vermuten. Dann kann die Diskussion plattformübergreifend fortgesetzt und von allen intuitiv angesteuert werden bzw. alle Infos sofort gefunden werden. Anbieten würde sich m.E. entweder der bestehende Thread zu den Details zu Zero oder ein vereinter à la “[BETA] Tomorrow Zero - Premium-Konto”.

3 „Gefällt mir“

Wir beobachten mal weiter und ändern vielleicht als nächstes einfach den Titel des jetzt dominanten Threads. Mal sehen, wie viele sich noch verirren …

1 „Gefällt mir“

@Frnk Was hälst du ansonsten von der Idee den Thread “Android Update Version 2.10.0 (Beta)” mit dem originalen Maschinenraum-Thread zusammenzuführen?

Ich bin eigentlich immer gegen zusammenführen. Ich würde den Hauptthread am Ende der “Sackgasse” verlinken und dann die Sackgasse einfach schließen, aber nicht verstecken. Das ist weniger verwirrend, für mich persönlich. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Du kannst die Threads gerne zusammenführen, wenn dir das besser gefällt.

1 „Gefällt mir“

Nah quatsch, wir schauen uns das einfach mal an.
Deine Idee ist einfacher :smile:

UND nicht nur einfacher, ich erinnere mich gerade, dass die letzte Zusammenführung absolut nicht so gut geklappt hat :sweat_smile:

Ja, ich bin einfach echt zu faul für dieses Gebastel. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“