2% Cashback mit VISA Karte

Kleine aber feine Info fĂĽr alle, die die Tomorrow VISA Karte nutzen;

https://www.visa.de/campaign/geldzurueck/

Bei Registrierung der eigenen Visa-Karte(n) bekommt ihr bei jeder Zahlung bis 25€ 2% der Summe auf die Karte zurückerstattet. Dadurch ergibt sich ein maximales Cashback von 50 Cent pro Zahlung.

Die gesamte Summe an Cashback die ihr im Laufe der Aktion zurückerhalten könnt ist zudem auf 50€ begrenzt, d.h. im Optimalfall 100 Zahlungen je 25€.

9 Like

Cool, danke fĂĽr die Info. :slight_smile:

Genau das Gleiche gabs doch Ende 2019 schon mal. :thinking: :smiley:

vielen Dank für den Hinweis, iedle! Das ist ja mal eine praktische Aktion, so… aufwandslos :grin:

Falls sich jemand über die “Kreditkartennummer” wundert, die steht wohl auf eurer Karte hinten zwischen dem Unterschrift-Feld und eurem Namen

2 Like

Coole Sache, hatte den Deal bereits gesehen aber angezeigt bekommen, dass meine Karte fĂĽr die Aktion nicht gĂĽltig ist. Nachdem ich den Deal aber auch hier sehe und es anscheinend bei anderen funktioniert, habe ich es noch mal ausprobiert.

Problem war tatsächlich, dass ich ein + in meiner E-Mail-Adresse hatte, welches zwar nicht als Fehler angezeigt wurde, aber anscheinend beim Absenden Probleme verursacht und mir eine komplett unpassende Meldung anzeigte.

2 Like