70.000 Leute von Morgen!

Habe gerade gesehen dass die 70.000er Marke geknackt wurde!! Glückwunsch!! Auf geht’s!! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

…und jetzt die 80.000 :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

90.000 - Zielgerade zur 100.000er Marke :tada:

6 „Gefällt mir“

Bis die Gebühren kommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt aktuell auch 30 € Cashback für die Eröffnung eines Kontos. Wurde bereits bei myDealz gepostet, da werden einige Konten inaktiv sein von erster Minute an. Anstatt so viel Geld für das Anwerben auszugeben, wovon vielleicht mal 5% das Konto auch nutzen, sollte man vielleicht lieber in die IT investieren, damit neue Funktionen und die Problembehebung nicht so lange dauert.

8 „Gefällt mir“

Warum sollte Shoop freiwillig 30€ zahlen, wenn jemand ein Konto bei Tomorrow eröffnet? Mich würde es sehr wundern, wenn die Kosten nicht Tomorrow trägt.

Zahlen tut das am Ende nicht Shoop, so viel ist klar. Für uns bedeutet das einfach auch, dass wir Kanäle ansprechen, die über die Nachhaltigkeitsblase hinaus gehen. Das ist ja auch das erklärte langfristige Ziel. Außerdem übernimmt Shoop die Abwicklung für uns. Das entlastet uns natürlich extrem.
Edit: Natürlich gibt es Kundinnen, die das Konto nur für den Bonus eröffnen. Ich würde aber hier nicht pauschal davon ausgehen, dass das die Regel ist.

3 „Gefällt mir“

Dann kennst du mydealz schlecht :wink:

Ich glaube ihr wärt gut beraten eine Aktivitätsklausel einzuführen (nach Gehaltseingang, oder nach 30 Kartenzahlung oder oder…)

10 „Gefällt mir“

Vor allem: was ist denn das für ein Timing? Ich werbe doch nicht für 30€ Leute für ein kostenfreies Konto an, nur um einen Monat später völlig neue, durchweg kostenpflichtige Kontomodelle vorzustellen. Wenn ich ein Konto bei einer Bank eröffne und diese schon 3 Wochen später neue Preise einführt (und ich weiß, betrifft nicht die Bestandskunden etc., trotzdem wird man damit konfrontiert werden) würde das zumindest bei mir keinen allzu soliden Eindruck hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

@Dominik1 Die Shoop-Aktion gibt es schon wesentlich länger.

1 „Gefällt mir“

Ok, das relativiert die Kritik natürlich… Dachte das wurde erst im September eingeführt.

Wenn ich das richtig erinnere, läuft die Aktion seit April.