Achtung Betrug! Eine "Bank" ohne richtigen Support / Funktion

Mir wird Geld nicht ausbezahlt, der Support reagiert mit 0815 Antworten. Hier wird entweder mit Geld gearbeitet oder es handelt sich um ein sehr unzuverlässiges Banking-Produkt.

Mit freundlichen Grüßen

Und zufällig ist der Nickname Revolut?

Sollte an der Sache nichts dran sein, könnte das bzgl. Verleumdung/falscher Tatsachenbehauptung/Straftatsunterstellung übrigens schnell nach hinten losgehen.

Krasse Anschuldigung!

Kann ich auch nicht bestätigen: mir hat der Support über den Chat immer kompetent geholfen.

1 „Gefällt mir“

Mir wird Geld regelmäßig ausbezahlt, Revolt reagiert mit 0815 Anschuldigungen. Hier wird entweder mit Pauschalargumenten gearbeitet oder es handelt sich um ein sehr unzufriedenes Menschen-Produkt.

Hi,

ich kann die Anschuldigung auch nicht verstehen, kenne den Fall aber auch nicht. Ich hatte einmal ein Problem und in der Anfangsphase 2-3 Fragen. Ich war immer begeistert, wie schnell ich auf eine eMail ein kompentente Antwort erhalten habe. Bei meiner alten Hausbank habe ich bei einer eMail immer mindestens eine Woche auf Antwort warten müssen. Und da sind die Antworten auch nicht wirklich immer zufriedenstellend gewesen.

VG,

Stefan

1 „Gefällt mir“