Achtung strafanzeige

Hey.

Ich habe deine IBAN mal zensiert.

Die Fragen welche dir gestellt werden stehen in einem vollkommen normalem Verhältnis.
Aufgrund steigender Missbrauchsfälle wurde dein Konto aufgrund einer Überprüfung durch die solarisBank wegen des Geldwäschegesetzes eingefroren. Das ist ein ganz normales Vorgehen, da dein Konto von mehreren verschiedenen Parteien Geld bekommen hat ohne selbst einen Gehaltseingang oder ähnliches zu verzeichnen.

Zudem folgendes:
Tomorrow ist in diesem Fall als Dienstleister nicht wirklich der ausschlaggebende Punkt, sondern die SolarisBank die Ihrer Pflicht von Kontosperrungen nachgeht, wenn ein Geldwäscheverdacht im Raume steht, dies handhabt übrigens jede Bank so.
Wenn man sich die Bewertungen auch auch von anderen Plattformen zusammen anschaut, dann merkt man ganz schnell, dass die Kontosperrungen seitens Tomorrow/der solarisBank sich im geringstelligen unter 1%-Bereich abspielen.
Schließlich kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Ich fasse das mal zusammen:

• Dein Konto ist mit einer rechtlichen Grundlage gesperrt -> Geldwäschegesetz

• Dein Konto könnte auch aufgrund einer rechtlichen Grundlage seitens Tomorrow gesperrt sein -> Verstoß gegen die AGB, aufgrund der vielen ebay-Verkäufe.

• Die Aussage das Tomorrow ungeliebte Kunden, die es nicht als Gehaltskonto nutzen, loszuwerden versucht ist vollkommen falsch, bei den genannten Kunden auf Trustpilot und bei Ihnen wurde das Konto aufgrund einer rechtlichen Grundlage gesperrt.

Bitte wenden Sie sich am Montag per In-App-Chat oder per Telefon an Tomorrow und klären Sie den Sachverhalt, es liegt an Ihnen dabei mitzuwirken, damit Ihnen so schnell wie möglich der Zugang zu dem Konto wieder gewährt werden kann.

LG Tobi