Änderungen in der Moderation

Liebe Tomorrow Community,

es bahnen sich einige Veränderungen in unserem Administrations-Team an, die wir hier gerne einmal mit euch teilen wollen.

  • @Marvin : Heißt bitte ganz herzlich unseren neuen Admin Marvin willkommen. Marvin ist teil des Support Teams und wird in Zukunft die Führung im Forum von mir übernehmen. Ab nächster Woche dürft ihr immer gerne Marvin anpingen, wenn ihr Fragen habt.
  • Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde es um Lil sehr leise im Forum. Lil hat Tomorrow leider Ende März verlassen.
  • Umso freudiger darf ich auch hier noch einmal platzieren, dass sich ab sofort @Louisa um Themen aus dem Marketing Team im Forum annehmen wird. Sie wird außerdem weiterhin als back-up für Marvin und mich agieren, sollten wir mal nicht (mehr) da sein.
  • Denn auch ich werde Tomorrow Ende Juni verlassen und mich auf neue Abenteuer in anderen Teichen konzentrieren. Damit wir für den Übergang aber etwas Zeit haben, bekommt ihr schon jetzt den Hinweis.

Das wichtigste noch mal in Kürze: Ab sofort dürft ihr statt @Vinz immer @Marvin taggen. Er übernimmt das Tagesgeschäft im Forum und ich helfe nur noch sporadisch, wo ich wirklich gebraucht werde.

Liebe Grüße aus Hamburg

P.S.: Marvin und ich werden beide vom 30.05.-10.06. im Urlaub sein. Unsere einzigartige Louisa wird das Forum in diesem Zeitraum übernehmen.

11 „Gefällt mir“

@Marvin

image

8 „Gefällt mir“

@Vinz, danke für deine großartige Arbeit hier im Forum, und besonders für deine offene und ehrliche Art der Kommunikation, obwohl die Umstände nicht immer leicht waren. Dafür meinen höchsten Respekt. Du wirst hier bald fehlen. Ich wünsche dir jetzt bereits alles erdenklich Gute für deine Zukunft!

Herzlich Willkommen, @Marvin :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Alles Gute @Vinz und danke für all die Arbeit und Zeit, die du auch hier ins Forum gesteckt hast!

Und hallo @Marvin… schön dass du übernimmst!

4 „Gefällt mir“