Aktion: FUTURE will pay you back!

Damit unser aller Morgen Spaß macht, brauchen wir einen Wandel. Und zwar dringend!

Deshalb gehen wir am Freitag, den 20.9. zum Global Climate Strike auf die Straße und demonstrieren für das Klima. Damit wir möglichst VIELE sind, das Thema endlich so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, wie es verdient und wir gemeinsam ein Zeichen setzen können, schenken wir JEDER/M neue/n User/in ein FUTURE-Shirt. Als Aufruf zur Demo und zugleich als Trikot für den Wandel. Damit die Fridays for Future Initiative auch weiterhin laut und stark bleibt, spenden wir pro Shirt 3€ an FFF-Deutschland.

Gib einfach den Code FUTURE beim Sign-Up und Du bekommst innerhalb eines Tages den Code zu Deinem Statement-Shirt zugesendet, welches Du dann beim Avocadostore bestellen kannst.

5 „Gefällt mir“

Tolle Aktion :slight_smile:
Habe auch eine Freundin eingeladen, wie läuft dieser Liefervorgang dann ab? Habe keinen Code bekommen :sweat_smile:

Schön, dass man das Shirt auch einfach kaufen kann! Die Models haben mich davon überzeugt, dass ich mindestens eins haben muss! :laughing::laughing:

Huhu, bin gestern dem Rat aus der Mail gefolgt und habe mein IDnow verfahren abgeschlossen. Da stand jetzt aber nicht nochmal was von einem Code. Im Blogbeitrag aber schon… bekomme ich jetzt auch ein Shirt? :pleading_face::green_heart:
P.s.: Da ist ein Rechtschreibfehler in eurem „Wie funktioniert diese Video-Identifizierung?“-Blog Beitrag. :point_right:t2: „Außerdem dauert nur wenige Minute und ist garantiert entspannter, …“

Herzlich Willkommen @Charlodde!
Ist es wirklich so schlimm? Ich für mein Teil habe meinen Post von vorgestern ernst gemeint und gleich 2 T-Shirts bestellt. Weil ich ungern Geschenke von jemanden annehme, den ich eigentlich unterstützen möchte…

Nein, natürlich nicht schlimm! Ich bin aber gerade ziemlich neu in all dem hier und der 20. ist dann auch meine erste Demo… dabei würde ich natürlich gerne tomorrow unterstützen (deswegen auch meine Kontoeröffnung gestern) aber ein neues Tshirt direkt dafür zu kaufen… soweit bin ich leider noch nicht. Aber da ist jeder anders denke ich. :slight_smile: Hätte mich einfach sehr gefreut, so als Bonus. Ich bin auf jeden Fall auf einem guten Weg in meinem Prozess. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn du zur Demo gehen willst, ist es verständlich - dann würde ich auch gerne eine Gratis-Uniform annehmen.
Wenn du dich jetzt direkt an den Support wendest, werden sie dir bestimmt helfen. Die Jungs und Mädels sind auf Zack! :grin:

Danke dir, mach ich direkt. :slight_smile: