Altes Logo in Samsung Smartwatch-Benachrichtigung

Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 (auch mit anderen Samsung Smartwatches getestet) eine Benachrichtigung von Tomorroq bekomme, ist dort noch das alte Logo zu finden. Das ist vermutlich nicht beabsichtigt und sollte behoben werden. Im angefügten Foto ist das zu sehen:

2 „Gefällt mir“

Wow, das alte Logo war toll :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das ganze alte Design war toll.

2 „Gefällt mir“

Du meinst das alte Design der App? Vor der großen Überarbeitung Ende letzten Jahres, oder? Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern. Für mich ist aber Tomorrow die schönste, am einfachsten gestaltete und intuitivste Banking-App die ich kenne.

Aber gegen das alte Logo hätte ich dennoch nichts :wink: An den neuen Farbverlauf habe ich mich mittlerweile mehr oder weniger gewöhnt …

1 „Gefällt mir“

Hey @Turbotomate, danke für den Hinweis, das sollte so nicht sein. Hast du die Uhr mit einem Android-Handy gekoppelt oder einem iPhone?
Danke!

Grüße!
Ist mit einem Android 10-Smartphone gekoppelt mit der neuesten Tomorrow-Beta.
Ein Kollege hat das gleiche Problem mit Android 9 und Tomorrow-Release-Version. Beides sind Samsung-Smartphones.

Weird. Wir haben einmal nachgeguckt – und das alte Logo gibt eigentlich es nicht mehr in der Android-App. Offener Gedanke: Kann es vielleicht sein, dass die Uhr das App Icon im Cache behält? Oder hattest du die App zum ersten Mal erst nach unserem Rebranding installiert?

Ich hatte schon so ein Gefühl, dass das vielleicht gar nicht an euch liegt. Ich werde mal mein möglichstes versuchen, Caches zurücksetzen, App neu installieren und was mir noch so einfällt. Ich melde mich dann nochmal.

1 „Gefällt mir“

Cool, vielen lieben Dank!

Gibt’s eigentlich die Möglichkeit, dass ihr das alte Logo in verschiedenen Größenordnungen zur Verfügung stellt?

Wofür bräuchtest du es denn? :slight_smile:

Zum Beispiel um das Symbol der app Verknüpfung auszutauschen

Soo, mittlerweile habe ich hierzu etwas nachgeforscht und konnt das Problem lösen.
Ich habe eine ältere Smartwatch von Samsung rausgekramt, welche noch nie in Verbindung mit Tomorrow genutzt wurde. Dort war dann uch sofort das neue Logo zu sehen.
Auf meiner aktuellen Uhr führte letztendlich ein Software Update dazu, dass das alte Logo durch das neue ersetzt wurde. Die Vermutung von Tilman war dementsprechend wohl goldrichtig, die Uhr hatte das alte Logo in einem Cache oder etwas Ähnlichem gespeichert.

Von mir aus kann dieser Thread damit geschlossen werden, da der Fehler definitiv nicht auf der Seite von Tomorrow liegt.

1 „Gefällt mir“