Android 3.38.2: Konto nicht mehr nutzbar

Hi,

Ich bin beta Nutzer und seit den update heute werden die Kontobewegungen nicht mehr angezeigt… app ist quasi nicht mehr nutzbar…

Leider schlagen bei mir in den letzten Tagen auch einige kartenzahlungen fehl obwohl das Konto sicher gedeckt ist!

Hat jemand das gleiche Problem mit 3.38.2?

Danke,
Stefan

Also ich habe das Update so eben Installiert.
Bei mir läuft der App ohne Probleme und Konto bewegungen werden auch alle Angezeigt sowie bisher

Danke für das mutige Handeln und deine Rückmeldung. Dann verstehe ich nicht woran es liegt…

@Stefan hast du mal versucht, die App zu de- und neu zu installieren? Das wäre einen Versuch wert, wenn es nur irgendwo in der App klemmt. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich über die Webseite von Tomorrow an den Support-Chat zu wenden.

2 „Gefällt mir“

Hat funktioniert, aber ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass der Support debuggen will. Das sollte für mich ehrlich gesagt kein zulässiger Fehler sein…

Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit der Beta. Liegt also nicht an dir. Habs gestern auch bereits dem Support gemeldet.

Habs auch gemeldet: Rückmeldung war neu installieren. Ich kenne das debuggen anders aber gut :wink:

Na, wenn es so gut nachstellbar ist, debuggt der Support das sicher eh :slight_smile:

Kurzer Hinweis: Der Bug wurde wohl mit einer aktuellen beta behoben.

Danke @Turbotomate fürs melden.

2 „Gefällt mir“