[Android] Beta 2.41.0

Hi.
Mir gefällt das Redesign der Buchungsdetails. Mir ist aber folgendes aufgefallen:
Wenn man aus der Buchungsliste heraus auf die Details einer Pocket-Überweisung geht, steht dort als Zahlungsart „Kartenzahlung“ und als Verwendungszweck „Hauptkonto - $Pocketname“. Aus der Buchungsliste eines Pockets heraus steht in den Details für dieselbe Buchung als Zahlungsart „Pocket-Überweisung“ und es gibt keinen Verwendungszweck.

1 „Gefällt mir“

Hier scheint etwas mit der deutschen Übersetzung nicht zu stimmen. :slight_smile:

Moin,
mir gefällt das Redesign der Buchungsdetails auch sehr gut. Was mir in diesem Zusammenhang aber noch einfällt: ist es geplant eine Anzeige über die Zielbank sowohl bei den Buchungsdetails als auch bei Erstellung einer Überweisung einzuführen? Gerade bei Freunden mit mehreren Konten ist es schwer zu unterscheiden welche Iban man gerade am Wickel hat.

Gruß frogtime

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Bug gefunden, der sich aber nicht komplett regelmäßig reproduzieren lässt. Generell gilt, wenn ich ein, manchmal zwei, Mal das „Senden“ Menü öffne funktioniert danach das Wechseln zwischen den Tabs nicht mehr. Ein Mal das Profil geöffnet und geschlossen und es geht wieder. Auf dem Bild sieht man auch, wie sich das ausgewählte Icon ändert, die Seite jedoch nicht.

Was ist denn der vierte Tab (das Herz) bei dir? Noch nie gesehen :exploding_head:

Das ist bei mir einfach aufgetaucht :thinking: Macht aber nichts besonderes, zeigt bloß die Übersicht über die bezahlten Kontomodelle.

Habe folgenden Bug gefunden:

Wenn ich die Suchfunktion nutze und danach wieder zurück gehe sind die unteren Reiter „tot“. Sprich: Ich kann diese anklicken, sie ändern die Farbe, die Bereiche ändern sich aber nicht.

Kann das noch jemand reproduzieren?

1 „Gefällt mir“

Scheint ja derselbe / ein sehr ähnlicher Fehler zu sein wie zuvor von EngelGames gepostet, oder?
Ich kann beide Fehler jedenfalls reproduzieren.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs reporten @verhunzt . Das sollte natürlich so nicht sein. Habe ich direkt weitergegeben.

Da habe ich direkt unsere Linda aus Product drauf angesetzt. Danke für das Adlerauge @philiip11 !

Hake ich nach bei product :slight_smile:

Habe ich weitergegeben. Danke für das testen!

Kleine Überraschung, die aber nicht allen Nutzerinnen angezeigt wird. Wir wollten nur mal gucken, wie Abenteuerlustig @EngelGames und andere Nutzer*innen sind :wink:

Gibt man beim Verwendungszweck einer Überweisung ein Emoji ein, so wird nicht richtig angezeigt, welches Zeichen ungültig ist.

Ist es in Zukunft möglich, Emojis in Überweisungen (zumindest zwischen Tomorrow-Konten) zu nutzen? :smiley:
Technisch könnte dies, falls kein Unicode unterstützt wird, durch die Doppelpunktschreibweise wie hier im Forum gelöst werden.

3 „Gefällt mir“

Würde mir sehr gefallen. Paypal erlaubt das auch, aber das sind natürlich auch keine echten Konten.

Weltinnovation von Yomo!

Ich habe noch einen Fehler entdeckt, vielleicht kann das jemand mal versuchen zu reproduzieren.
Wenn ich in der buchungsliste nach unten scrolle und dann irgendeine Buchung aufrufe und wieder zurückkehre, lande ich ganz oben in der Buchungsübersicht. Während der Animation des Öffnens der Einzelbuchung sieht man für einen kurzen Mment noch, wie die Buchungsliste wieder nach oben springt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch der Fall - tatsächlich lande ich aber nicht ganz oben, aber definitiv relativ weit oben in der Buchungsliste.

Bei mir geht es jedes Mal ein Stückchen hoch, so kann ich mich dann mit anklicken die Buchungsliste hochklettern, bis ich ganz oben bin.

Danke für das testen! Ist bereits beim Android-Team platziert.

Wir haben gerade noch eine neue Version live gepushed (2.41.1) mit einem fix für das Problem, bei dem die Buttons unten in der Leiste nicht aus dem Überweisungsflow angesteuert werden konnten.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
seit der neuen Beta-Version schließt sich die App (Fehlermeldung: Tomorrow wurde beendet.) wenn ich auf die Buchungsstatistik gehe. Vorher liefen alle Buttons problemlos.
Kann aber gut an meinem alten Android 5 liegen…

Bilder einbetten ging leider gerade nicht.

Viele Grüße!
Sophia

@SophiaK Willkommen im Forum und vielen Dank für deinen Beitrag. Diesen Fehler haben wir bereits identifiziert. Ich meine, er wäre mit der neuen Beta gefixt worden. Kannst du es mal testen? → [Android] Beta 2.42.0