[Android] Beta 2.42.0

Es geht in die nächste Runde. Die neue Beta Version 2.42.0 ist gerade in den PlayStore gepushed worden. Hier das Changelog:

  • zeigt Idnow Öffungszeiten vor dem Video Call
  • Vorbereitung für Footprinting
  • Feher behoben bei dem Banner nicht klickbar waren, wenn man auf den Home Screen zurückkehrte

Happy Testing!

2 „Gefällt mir“

Die Version 2.42.1 geht soeben in die Beta-Phase.

  • Sie enthält einen Fix für crashes beim öffnen der Insights.

In der App unter Community, wo die verschiedenen Kontoarten angezeigt werden, ist bei dem Zero-Konto ein Flüchtigkeitsfehler im letzten Stichpunkt.
LG

@Ecoqueen danke für deinen nudge. Ich habe das geprüft und konnte den Fehler im ersten Moment nicht finden. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu spät. Gibt es ihn immernoch und könntest du einen Screenshot davon teilen?

Sorry, hab mich vorher ziemlich unverständlich ausgedrückt. Hab keine Berechtigung hier Medien zu teilen, deswegen nochmal richtig erklärt: Den Fehler findest du unter Account, also das was sich öffnet, wenn man auf die Person rechts oben drückt. Dann unter „Entdecke unsere Premium-Konten“. Bei dem Zero-Konto, dort runterscrollen zu den Konditionen. Letzter Stichpunkt, „fu“ statt „du“ :slight_smile:

@Ecoqueen bei mir sieht das so aus. Da kann ich im ersten Moment den Fehler nicht erkennen.

Hab das fix für dich angepasst. Du solltest jetzt Bilder teilen dürfen :slight_smile: