[Android] Beta 2.51.0

Nein, eigentlich nicht, ist ein 6.1" Display… Es wirkt etwas falsch skaliert, als würde da ein Abstand oder so fehlen

Ist bei euch der rot markierte Bereich unten im Bild jetzt auch so groß?

@philiip11 Danke dir fürs bescheid geben. Wir haben ein kleines Problem in Bezug auf die Benutzerbilder gefunden → Wir arbeiten aber schon an einer Lösung. Es scheint sich aber um einen edge case zu handeln, wenn eine Kundin das Benutzerbild in der App neu lädt.

Und noch etwas ist mir aufgefallen:
Wenn abends im Clearingfenster noch Überweisungen eingehen, sind diese ja als vorgemerkt gekennzeichnet. Wenn ich dann auf diese Überweisung klicke, um die Details anzuzeigen und danach wieder zurückgehe, ist diese nicht mehr ausgegraut als vorgemerkt gekennzeichnet. Nach dem Neuladen ist wieder alles ganz normal. Hoffe das war jetzt verständlich… Hab auch ein paar Screenshots gemacht, aber die würde ich ungern im Forum teilen

2 „Gefällt mir“

@Acti Danke für den Input. Habe ich weitergegeben.

Die App stürzt seit Version 2.50.0 direkt beim Start ab.
Ich verwende Android 11 und den Aurora Store. Wenn gewünscht, kann ich gerne logs hochladen, scheinbar hat der Crash etwas mit der FreshChat Komponente zu tun.

Liebe Grüße

Hi @inhji - heißt das, dass du auch keine Google-Services benutzt, auch kein MicroG oder Ähnliches? Nur zur weiteren Eingrenzung der Umstände.

@tinu Ich benutze microG, aber keinerlei Google Services.

OK. Aber MicroG stellt ja zumindest sicher, dass die Google-Komponenten innerhalb von Apps funktionieren sollten.

Version 2.52

Bei den Push Benachrichtigungen ist mir grade aufgefallen, dass das Tomorrow Symbol bei einer eingehenden Überweisung auf das Gemeinsame Konto Pink ist. Ist das so gewollt?
Die Zahlung (auch vom gemeinsamen) ist normal orange.

@tinu Ja, Apps wie Whatsapp die zB auf die Push Notifications von Google aufbauen funktionieren auch super.

Bei mir war das Logo gestern auch lila…allerdings nicht bei einem gemeinsamen Konto, sondern dem normalen und bei einem Einzug über PayPal :thinking:

Der orangene Strich blinkt genau über dem € Zeichen.

Sorry dass ich dieses alte Thema nochmal ausgrabe, aber bei mir besteht das Problem weiterhin. Als ich noch unter iOS unterwegs war war das Problem nicht da. Habe das Profilbild unter Android mal neu gesetzt, trotzdem verschwommen. Vielleicht könnt ihr das ja nochmal an die Android-Entwickler*innen weitergeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu, bei mir ( Android 11, Tomorrow 2.61.2 ) besteht das Problem ebenfalls weiterhin.

1 „Gefällt mir“

@Louisa Wenn du gerade schon dabei bist Feedback an die Entwickler*innen zu geben, würde ich dich bitten diesen schon lange bestehenden Bug nochmal zu pushen. Das Profilbild ist weiterhin unscharf dargestellt, was mich jedes Mal wenn ich die App öffne nervt :sweat_smile:

Hey @Eric, unsere Entwickler*innen versuchen schnellstmöglich das Problem zu beheben. Wir wollen schließlich nicht, dass du beim öffnen der App direkt genervt bist :wink:

1 „Gefällt mir“

Scheint in der neuen Android-Beta behoben zu sein:

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, das wurde gefixt. Hier kann zu gemacht werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“