@LeMart Ich bin mir unsicher, was du genau meinst - magst du von deiner Ansicht einen Screenshot teilen - auf dem du deine persönlichen Informationen schwärzt?
@LeMart Danke für deine Rückmeldung! Tatsächlich ist die Darstellung wie sie bei dir zu sehen ist so gewollt. Die vorherigen Bilder wurden durch ‚ruhigere‘ Varianten ersetzt.
Mit persönlich gefällt das neue schlichtere Design.
Es ist jedoch kein Ersatz für eigene Bilder:
Wenn ich zum Beispiel auf einen Strandkorb spare, hätte ich als Bild auch gerne einen Strandkorb
Ich habe jetzt keinen klaren Favoriten, finde beide Varianten nicht schön. Die Frage die sich mir stellt ist, was der Sinn dieser Änderung ist. Da muss ja auch wieder Entwicklungsaufwand reingeflossen sein. Potentiell nicht so viel, aber es liegen so viele wichtige Themen unbearbeitet rum, da wundert mich sowas schon.
Finde die neue Variante ganz gut.
Trotzdem möchte ich noch mal auf meinen Vorschlag aus 2019 hinweisen, dass eigene Bilder, die mittels „Leinwand“-Filter umgewandelt werden nach wie vor die beste Lösung diesbezüglich sein sollte.
Da kann sich jeder mit eigenen Bildern austoben und es passt perfekt zu den bestehenden Bildern: