Ich habe eben gesehen, dass das Crowdinvesting wieder möglich ist.
Bevor ich jedoch investiere, wollte ich nachfragen, ob es bei euch auch Probleme mit Wiwin gibt.
Ich habe in der ersten Runde und in der zweiten Runde über die App investiert.
Lange Zeit wurden beide Beträge summiert in der Tomorrow App angezeigt. Seit mindestens einem halben Jahr (geschätzt) aber nur noch der Betrag aus Crowdinvest 1.
Wenn ich mich bei Wiwin einlogge, sehe ich beide Beträge. Kann jedoch keine Dokumente o.Ä. herunterladen.
Anhängend auch ein Screenshot, wie das bei mir angezeigt wird. Das Datum vom Crowdinvest 1 verwirrt mich auch.
Das 1. Investment fehlt bei mir auch - das wurde mal irgendwo erklärt, hat irgendwelche technischen Schnittstellengründe. Wird unter bestimmten Bedingungen irgendwie nicht übermittelt.
Ja genau. Ah, Ja, endlich Danke Dir! Ich wundere mich die ganze Zeit wo es ist oder ob ich doof bin weil ich eben seit der Mail gestern die ganze Zeit schaue, wann es los geht, weil die Mail suggeriert, dass die Anteile ab jetzt verfügbar sind. Etwas unglücklich formuliert aus meiner Sicht. Geht das nur mir so?
Ja genau, bei mir ist der Button auch ausgegraut.
Ich habe das allerdings so verstanden, dass die die schon mal eher investiert haben, eher als die „normalen“ Wiwin Nutzer investieren dürfen.
„Das Crowdinvest wird schrittweise ausgerollt. Der Zugang wird zunächst nach und nach für euch als existierende Crowd in der Tomorrow App freigegeben.“
Die spannende Frage, ab wann der Start für die Crowd ist bzw. wann dieser Roll-Out abgeschlossen sein soll
Mir ist aufgefallen, dass in der App ein falsches Enddatum angezeigt wird (14.11.2032), jedoch soll es doch bis 2034 gehen bzw. steht unter „Wie du mitmachen kannst?“, dass man den Einsatz nach dem 31.08.2024 zurückbekommen soll.
Ausserdem sind die Dokumente (weiter unten in der App) ebenfalls veraltet, bzw. beinhalten noch die Daten des vorherigen Investments.
genau, es werden nach und nach Leute freigeschaltet @Clptn das mit dem Datum sollte stimmen, sobald du freigeschaltet wirst. Melde dich da gerne nochmal, falls das nicht der fall ist