App crashed direkt nach Login

Heyho, hat irgendjemand noch das Problem, dass die App (sowohl aktuelle Beta als auch die öffentliche Version) direkt nach dem Login (Face-ID, Code oder manuelle Passworteingabe) abstürzt?
Ich nutze eine iPhone 12, iOS 15.3.
Der Crash ist nach dem Übersichtswechsel von Shared-Account zu Personal-Account gestartet.
Beim Support habe ich mich schon gemeldet, die sind dran.
Best Richi

1 „Gefällt mir“

Hey :wink:

Ich nutze sie auch unter IOS und habe beides in aktueller Version. Keine Probleme.

Hast du sie mal deinstalliert, das Phone neu gestartet und wieder installiert?

Der Support wird sich dann sicher noch mal melden.

Grüße

1 „Gefällt mir“

@Richi Super, dass du das meldest. Ich sehe, du warst schon mit uns in Kontakt. Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten, was das Problem angeht.

Ich konnte das Problem indes reproduzieren und so einen Weg finden meine App weiterhin nutzen zu können:
Die Zeit nach Login bis zum Crash variiert zum Teil. Wie bereits gesagt beginnen die Crashs immer beim Wechsel vom Shared Account zum Personal Account. Bei jedem neuen Loginversuch bringt mich die App zu meiner Personal Account Übersicht und crashed. Wenn ich aber schnell genug bin und es schaffe in der kurzen Zeit zwischen Login und Crash zurück zu meiner Shared Account Übersicht zu wechseln, bleibt der Crash aus.
Danach funktioniert die App erstmal wieder problemlos. Jedoch fängt das Problem irgendwann bei einem erneuten Wechsel zurück zu meiner Personal Account Übersicht wieder von vorne an.
Hoffe das hilft euch bei der Bug-Suche :slight_smile:

@Richi Unser iOS Team hat noch mal genauer auf das Problem geschaut und es sollte behoben sein. Kannst du das Verhalten der App bitte noch mal testen?