App für iPad und MacBook freischalten

ist es vielleicht möglich, dass die App fürs iPad und fürs Macbook freigeschaltet wird. Fände ich eine gute Idee.

Am „Freischalten“ alleine hapert es nicht. Die App braucht eine aktive SIM-Karte im Gerät für die Verknüpfung der App mit dem spezifischen Gerät, damit die in die App Integrierte TAN-Funktion genutzt werden kann. Bevor die App auf „Zweitgeräten“ genutzt werden kann, müsste hierzu erst ein alternatives Verfahren angeboten werden. Aktuell kann die Tomorrow-App nicht wirklich sinnvoll auf mehr als einem Gerät gleichzeitig genutzt werden.

ok sehr interessant, denkst du/sie, dass es irgendwann eine zweite Benutzungsmöglichkeit geben wird? ich bin total zufrieden mit der App und allem, aber es interessiert mich einfach und ich freue mich auf diesem Weg dabei zu sein

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es leider nicht. Sorry. Ich würde den Support-Chat kontaktieren und die bitten, das als Feature-Request weiterzuleiten.

Hi hey,
Ich wäre auch sehr daran interessiert, die App auf mehr als einem Gerät nutzen zu können, bzw. Von einem Onlinebrowser auf meinem Mac darauf zugreifen zu können. Das würde manche Überweisungsvorgänge wirklich erleichtern.

Merry meet,

Lia