App funktioniert nicht

Hallo Leute seit paar Tagen komme ich nicht in der app rein dauert Houston wir haben ein probleme kontaktieren unsere Support
Habe denen auch kontaktiert
Eintag ging es und jetzt wieder nicht
Habt ihre auch gerade solche Probleme ??
L.g

1 „Gefällt mir“

Also bei mir funktioniert alles…
Hast du es nochmal probiert ?

3 „Gefällt mir“

Bei mir kommt immer diese Meldung wenn ich den Kontostand aktualisieren möchte (auf der Startseite nach unten swipen/ziehen), in die App rein komme ich aber ganz normal

Ich habe dem Support auch schon Screenshots und die logs vom Smartphone und der App selbst geschickt

2 „Gefällt mir“

@1980 was für ein Smartphone haben sie/du denn ?

Ich habe ja Grade zum Übergang auf ein neues noch ein altes Honor 8 :thinking::sunglasses::joy:

Ich habe ein Samsung flip z3
Es funktioniert einfach nichts ich komme auch nicht in der app hab auch jetzt mit tomorrow bank kontakt aufzunehmen
Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem

:joy::sweat_smile: läuft ja wieder alles wunderbar …#ironie

Ja das Problem habe ich auch mit dem Hinweis. Letztendlich klappen aber alle andere Funktionen. Tomorrow-/ Solarisbank haben wohl aktuell einige Probleme mit ihrer App, den Updates usw. Zum Nachteil von uns Benutzern, leider. Der telefonische Support ist einfach nicht Kundenfreundlich mit deren sehr kurzen Erreichbarkeit…

Was meinst du mit nicht Kunden freundlich ?
Der Support von tomorrow oder der von der solarisbank ?

Mit Kundenfreundlichkeit meinte ich, dass ein telefonischer Support, der täglich nur von 10:30 Uhr -13:30 Uhr zu erreichen ist, bestimmt nicht im Sinne der Benutzer ist. Wenn nach 13:30 Uhr ein Benutzer Schwierigkeiten mit der App oder dem Konto hat, kann der KI gesteuerte Chatboot auch nicht wirklich helfen und Rückantworten per E-Mail dauern ja gerade wirklich lange von Tomorrow. Umstrukturierungen würden helfen, die telefonische Erreichbarkeit zu verlängern, schneller und effizienter auf Kundenmails zu antworten usw.

Du erreichst den Kundendienst auch über den Chat. Der Bot filtert Anfragen, schleust dich aber zum Support durch, wenn er dir nicht helfen kann.

Alle die diese Fehlermeldung haben ladet euch mal das Update was neu ist runter, danach geht es jetzt wieder bei mir :sunglasses::wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft es seit gestern auch ohne Probleme seit dem ich das Update geladen habe ^^

1 „Gefällt mir“