App funktioniert seit dem 3.12. nicht!

Hallo, geht es jemanden ähnlich? ich kann seit dem 3.12. nicht mehr auf meine App zugreifen resp. auf mein Konto. Ich habe schon mehrere Versuche per Chat Kontakt unternommen, aber bisher warte ich immer noch auf eine Lösung. Ich nutze ein iPhone 12. Noch jemand solche Probleme?

Hallo @Susann, die genauen Gründe wird dir hier niemand nennen können, aber wir können ein wenig spekulieren.

Hast du denn irgendeine Art von Rückmeldung bekommen von Tomorrow? Wenn ja, wie sah die aus? Wie lange hast du dein Konto?

Hey Tinu, das ist mir bewusst, dass ich hier keine Fehlerbehebung erwarten kann. Ich wollte wissen, ob ich alleine mit dem Problem bin, oder es ein größeres Thema ist?! Mein Konto habe ich schon seit ca. 2020 oder 2021 bei euch.

ich habe, wie oben beschrieben, schon mehrmals (3x) euren Chat kontaktiert. Einmal kam eine Mail mit einem Lösungsversuche, in der wurde ich mit einem falschen Namen angesprochen und der Lösungsversuch hatte auch nicht funktioniert. Spekulative - war diese Mail dann gar nicht für mich?! Wiederum ein anderen Mal war die Aussage „wir melden uns“ darauf warte ich immer noch.

Gerne würde ich mit einem Menschen sprechen, langsam macht mich das unruhig. Maximal ungünstig zu dieser Zeit!

okay, ich habe gerade eine Antwort von euerem Support bekommen, dass die Entwicklung noch an dem Thema dran ist.