App Problem beim einloggen

Hallo, seit drei Tagen kommt immer die Fehlermeldung Houston wir haben ein Problem, kontaktiere den Support. Freitag morgens war noch alles ok, dann konnte ich mich in der App nicht mehr einloggen. Bei Solaris selbst kann ich mich anmelden, ich habe alles probiert, App neu installiert usw, ich bin ratlos
[/quote]

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps bisher :roll_eyes:

Kein Problem, alle Mitglieder des Forums unterbrechen gerne was auch immer sie am Sonntag tun, um dir bei einem Problem zu helfen, bei dem sie dir nicht helfen können.

Das Problem ist hier deine Erwartungshaltung. Das Forum ist eine Community der User:innen und User und kein offizieller Supportkanal. Das ist auch kein Geheimnis.

Dein Login-Problem bezieht sich, wie immer bei solchen Fällen (die Suche hilft da immens), in der Regel auf deinen Account. Da kann dir niemand in einem öffentlichen Forum im Internet behilflich sein. Du wirst dich also an den Support wenden müssen. Am besten geht das per Chat, den du auch über die Webseite von Tomorrow nutzen kannst, wenn die App nicht funktioniert.

Viel Erfolg.

3 „Gefällt mir“