App spinnt beim Öffnen

Moinsen, wollte gerade was bestellen und daher etwas Geld aus einem Pocket auf mein Hauptkonto schieben. Problem: Nach dem Einloggen lädt nichts und es steht „erneut versuchen“, jedoch funktioniert dies leider nicht. Bugs, Bugs, Bugs… I need heeeelp

Bei mir genauso, dass nach dem Login die Umsätze und der Kontostand nicht laden.

1 „Gefällt mir“

Housten, wir haben ein Problem…

Bei mir ebenfalls…

Same here…
Wird wohl gleich wieder laufen.

Ich kann auch gerade online nicht mit der Debit-Katze zahlen. Ist das jemandem bekannt? Wollte die Karte gerade das erste Mal nutzen…

@Lena Hast du eventuell das Limit für Online-Zahlungen auf 0€ stehen?

Wo kann ich das denn einsehen (wenn die App gleich wieder läuft)?

@Lena dass kannst du bei den Karteneinstellungen (was ja gerade nicht funktioniert :grinning:) einsehen.

Vermutlich hängt das auch zusammen…überweisen ging auch nicht.

1 „Gefällt mir“

okay, also abwarten und laufen gehen :running_woman:

Ist natürlich für alle blöd, die gerade an der Kasse stehen und bezahlen wollen:D

true, verdammt ärgerlich :smiley:

Bei mir geht die App jetzt wieder, war grade auch für ca. 30 Minuten down. Bei euch auch?

1 „Gefällt mir“

Danke, geht tatsächlich wieder :slight_smile:

Hey ihr Lieben,
da seit ihr uns zuvor gekommen. Wir hatten tatsächlich gerade einen kurzen Bug, der etwas mit einer Störung der Solaris API zu tun hatte. Wir haben jedoch inzwischen die Rückmeldung bekommen, dass alles wieder löppt und das habt ihr ja auch hier bestätigt! :slight_smile: Ich denke, es bleibt jetzt stabil!

3 „Gefällt mir“