App stürzt ab bei Pockets und Log-Datei

Hallo,

wie schon telefonisch durchgegeben, stürzt bei mir die App (aktuelle Version, Neuinstallation ist bereits erfolgt), ab, wenn ich auf ein Pocket gehe. Gleiches beim Versuch, euch die log-Datei zu senden.
Bitte um schnellstmögliche Lösung, Geld muss dringend vom Pocket aufs Hauptkonto.

Danke und Gruß
Sophia

Neues Pocket erstellen geht, dieses dann öffnen aber nicht, dann stürzt die App wieder ab/wird geschlossen.

Welches Betriebssystem Android oder IOS ?

Ich hab Android auf dem Handy.

Versuche mal den Cache zu leeren

Bringt leider nichts

Ich habe genau das selbe Problem. Ich muss nur gerade nicht an das Geld. Ich hoffe trotzdem das man da etwas unternehmen kann.

1 „Gefällt mir“

In Beta 2.67.0 auf Android habe ich das Problem nicht.

habe Version 2.67.1 und geht

Bei mir auch alles ok in der 2.67.1

Hm, hab auf die neueste Version aktualisiert und auch noch mal Cache geleert, Problem bleibt bestehen.

Welches Modell hast du

Du meinst Kontomodell? Zero.

sorry, nein Handymodell

Was aber mir mit der neuen Version auffällt, wenn ich nach 15 Minuten die App wieder öffne muss ich kein Passwort eingeben. Sondern bin drin.
Vorher musste ich mich jedes Mal neu anmelden.

Na hoi, das ist merkwürdig. Das Rauswerfen klappt bei mir noch (bzw. zu gut :P)

Hab ein HUAWEI P10 lite mit Android 8.0.

Fliege nur raus, wenn ich es manuell schließe, oder wie heißt die quadratische taste unten links
habe Huawei P20Pro mit Android 10.0

Mal ganz abseits vom eigentlichen Thema ein kleiner Hinweis aus Sicht eines Informatikers in der IT-Sicherheit:
Geräte mit Android 8, die sicherlich schon mehrere Jahre keine Updates mehr bekommen haben, (Android 8 ist über 4 Jahre alt, der neueste SIcherheitspatch auf dem Gerät sicherlich nicht viel jünger) würde ich auf KEINEN Fall mehr für Onlinebanking benutzen. Nachhaltigkeitsgedanke hin oder her, aber das ist ein massives Risiko. Jeden Monat werden von Google und den spezifischen Geräteherstellern zwischen 10 und 30 Schwachstellen behoben, viele davon als kritisch bewertet. Nach mehreren Jahren ohne Updates kann man ja gern mal hochrechnen, was da zusammenkommt.
Gerade aktuell sind wieder diverse Banking-Trojaner für Android im Umlauf. Da reicht ein falscher Klick in einer Phishing-SMS oder -E-Mail oder auch nur im Internet und schon ist das Gerät befallen und das Konto gegebenenfalls leer.
Das gleiche gilt auch für ein Gerät mit Android 10, allerdings könnte es hier noch aktuelle SIcherheitspatches geben. Huawei bekleckert sich da allerdings nicht mit Ruhm, also vermute ich auch hier ein nicht unerhebliches Risiko.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Hab geschaut, mein Sicherheitspatch ist von Juli 2020 :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist aber nach wie vor mehr als ein Jahr her. Viele Unternehmen würden dir beispielsweise verbieten, mit so einem Gerät geschäftliche Mails abzurufen.

1 „Gefällt mir“