App stüzt immer ab

moin leute…sobald ich tomorrow geöffnet habe. stürzt die neue app version 3.41.2 beim tippen auf den touch immer ab. hatte ein gespräch gegen 13.15 mit katja , die mich bat. etwas länger auf die version zu tippen, damit eine automatische mail generiert wird, um zu schauen wo der fehler es liegt. klappte aber in dem moment nicht, da ich mit dem handy das gespräch führte.
muss heute unbedingt noch etwas überweisen, tanken und morgen abend konzertkarte zahlen, aber nix geht. müsste mir sonst 200 euro leihen, da ich mein limit auf 100 euro eingestellt habe. wer kann evt. schnell helfen?
danke…gruss michael

Hi!

Was genau heißt das? Den Touchscreen? Also bei einer beliebigen Interaktion in der App?

Also, tanken und Konzertkarte zahlen sollte möglich sein. Zahlung per Karte vor Ort hat ja mit der App nix zu tun. Es sei denn, du zahlst die Konzertkarte online, da bekommst du vermutlich schon ein Problem - außer, die Karte ist zufällig schon mit Paypal verknüpft und du zahlst per Paypal. Dann dürfte das klappen.

Überweisung wird nicht gehen, wie du richtig geschrieben hast.

Meine einzige Idee wäre, die App komplett neu zu installieren (und zwar keine Beta, falls das bei dir der Fall ist) und die Geräte-Bindung neu einzurichten. Das klappt manchmal auch nicht ohne Unterstützung durch den Support (der nun nicht mehr verfügbar ist bis Montag), aber es ist etwas, das du zumindest probieren kannst.

Toi toi toi.

hi tinu…danke dir. ich probiere das evt. montag mit der app neu installieren, da ich schon 2mal das problem bei neuen handys hatte, das zum neu injstallieren der app keine mail trotz anforderung ankam, somit eine neu installation gar nicht ohne hilfe tomorrows gar nicht möglich war.
schönes wochenende

hallo tinu,
habe vorhin eine mail von yui bekommen,
wonach ich die neueste version der app installieren sollte, damit diese nicht mehr abstürzt.
gesagt…getan…neue version installiert. app stürzt aber weiterhin ab. habe auf nix mehr zugriff.
moregn kommt wohl mein gehalt. müsste etwas überweisen und einen dauerauftrag ändern. fühle mich etwas aufgeschmissen.

Verstehe ich gut, aber ich kann dir leider nicht helfen. WENN dir jemand helfen kann, dann der Support. Ich moderiere nur das Forum mit. Wenn die herangehensweise vom Support nicht funktioniert hat, musst du dich trotzdem nochmal beim Support melden.

ich habe yui gleich zurück geschrieben, das ich trotz sofortiger installalation auf die vermeintlich neueste version immer noch die alte version 3.41.2 auf dem handy ist. weiss aber nicht, wann yui die mail zu lesen bekommt, weil die mails wohl erstmal central bei dem support „landen“.
ich muss mich da wohl in geduld üben.
den dauerauftrag kann ich erstmal nicht ändern. hat aber noch bis zum 30ten zeit. die dringende überweisung…da werde ich meine bekannte bitten, ob sie mir erstmal aushelfen kann.
eine andere lösung habe ich derzeit nicht.
danke dir…schönen restabend.
gruss michael