Was wurde hier bitte wieder für ein Schrott abgeliefert?
Die App verlangt beim ersten Login immer das Passwort, dann erfolgt eine Entsperrung mit biometrischen Sensor was schon lange eingerichtet wurde.
Das wäre ja noch halb so schlimm, wenn ich deshalb aber keine Überweisungen tätigen kann, weil sich einfach die App schließt, wenn man eine biometrische Bestätigung für die Überweisung abgibt, hört der Spass auf!
Workaround:
Mein Gerät wurde entfernt, die aktuelle Version 3.81.1 der tomorrow App dann völlig „frisch“ installiert und eine Verknüpfung mit dem TPM chip auf dem Handy ist aktuell nicht mehr möglich!
Ich erhalte zwar eine positive Rückmeldung vibration und grüner Hacken, dann aber beendet sich die App und loggt sich aus, der Blödsinn geht vom vorne los.
Bitte Abhilfe schaffen schnellst möglich!
Ich kann sonst meine Rechnungen nicht mehr bezahlen!
Mal abgesehen von deiner Rhetorik, die alle anwesenden Freiwilligen sicher heftigst motiviert, dir zu helfen, solltest du alle relevanten Infos bereit stellen, wenn es tatsächlich so dringend ist.
Welche Version der App hattest du vor der frischen Installation der
installiert? Beta oder nicht?
Welches Betriebssystem und welche Version dessen? Welches Gerät nutzt du?
Es besteht ein sehr reales Risiko, dass dir nur der Support helfen kann. Kontakt mit denen baust du am schnellsten per Chat auf. Den kannst du auch über die Webseite von Tomorrow kontaktieren.
Da sollte man sich in Geduld üben. Hast du auch die aktuellste Android- oder iOS-Version auf deinem Gerät? Was man auch noch versuchen könnte, wäre den Cache der App zu leeren und es nochmal zu versuchen.