App versehentlich gelöscht

moin…habe die tommorrow app versehntlich gelöscht.
erhalte aber keine emai zur entkoppelung des geräts und wiederherstellen der app.was kann ich tun?

@Kaufi du wendest dich am besten per Chat über die Homepage von Tomorrow an den Support. Im Forum ist keine anständige Feststellung deiner Identität möglich, darum ist der Support deine einzige Option.

Alternativ kannst du anrufen oder dich per Mail melden, aber das ist in der Regel nicht schneller.

Toi toi toi.

Wenn E-Mail-Adresse und Telefonnummer gleich geblieben sind, einfach den Schritten folgen, die die App vorgibt. Eigentlich ist das ohne Hilfe des Supports möglich. Ich hab’s eben mal ausprobiert.

danke für eure antworten. hatte es mehrmals nach der neu installation versucht, aber keine mail zur entkoppelung des handys bekommen. über den live chat hat es dank vincent
alles bestens geklappt.
wünsche allen einen guten rutsch…und alles gute für das neue jahr (;

3 „Gefällt mir“

Prima!

(Die Mail wird gesendet, kam bei mir an. Ich nehme an, es ist wahrscheinlicher, dass ein Spamfilter die Zustellung verhindert als dass es bei der Versands-Infrastruktur hakt. Ich persönlich würde dem nachgehen, ich wäre auf Dauer ungern auf den Support angewiesen in so einem Fall.)

Da es in der Vergangenheit durchaus auch Probleme mit dem Versand von „normalen“ Mails gab, wenn man sich vom Newsletter aktiv abgemeldet hatte, finde ich einen Blick auf die Aktivitäten im Hintergrund beim Versand durchaus gerechtfertigt.

Klar ist es nicht sinnvoll, nur beim Support zu gucken darum auch immer in den Spamordner reinschauen. Aber wenn da auch nix ist, wäre mein nächster Schritt auch der Gang zum Support, bevor ich meinen Mailanbieter damit konfrontiere.