Aufruf zur Verifizierung

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der App und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar werde ich seit gestern mittag beim Öffnen der App dazu aufgefordert, mich per Video-Call zu verifizieren, obwohl ich das schon längst getan habe. Benutze die App seit Ende Januar problemlos. Folglich kann ich die App seit gestern nicht mehr benutzen, wenn ich mich nicht nochmal verifiziere, was ich aber ungern nochmal machen möchte. Habe auch schon den Support kontaktiert, aber noch keine Lösung erhalten. Hatte jemand diesen Vorfall auch schon einmal? LG

sehr komisch… ich glaube, da musst du auf den Support warten. Aber gib mal ne Rückmeldung, woran es dann lag, wenn sich das Problem hat fixen lassen.

1 „Gefällt mir“

“…wenn ich mich nicht nochmal verifiziere, was ich aber ungern nochmal machen möchte.”

Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt, sich nochmal in einem kurzen Videotelefonat erneut zu verifizieren. Ist eine Sache von 5 Minuten.

An sich, ja. Aber es ist seltsam, dass ich nochmal dazu aufgefordert werde und das gibt mir ein komisches Gefühl. Aber werde wohl auf die Antwort vom Support warten.

Moment, sie sagte nicht “Es geht nicht” sondern “ungern nochmal machen möchte”. Das klingt nach “Nicht wollen” und nicht nach “nicht können”

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich könnte ich den Video-Call nochmal machen, allerdings könnte es sich auch um einen Systemfehler handeln, weswegen ich lieber abwarten möchte. Klar kann ich in der Zwischenzeit die App nicht benutzen, aber mir kommt das Ganze seltsam vor.