Ausfälle Kartenzahlung

So falls sich jemand wundern tut , warum er nicht mit seiner Karte Zahlen kann.
Anscheinend gibt es mal wieder Ausfälle und davon sind alle Karten betroffen …
Ist ja wunderbar

Jo bei mir auch. Der Support hat mir gesagt das die Technik schon informiert wäre und schon an dem Problem arbeiten würde. Meinte aber das es dauern könnte. Überweisungen gehen aber.

1 „Gefällt mir“

Das könnte dauern , ist man hier ja gewohnt… Ist aber Super wenn man kein Super Markt in der nähe hat wo man Geld abheben kann.
Ich finde das wieder ein unding.
Es ist immer was , was hier
nicht läuft !

Ich finde es schlimm das man nicht mal eine Info bekommt von denen. Weder bei FB, der App, SMS oder Mail. Ich stand an der Kasse, voller Wagen und ne Schlange hinter mir. Hab mich total geschämt.

2 „Gefällt mir“

Ja das war bei mir auch gerade der fall.
Aber wenn man solche vorschlägte macht , dann kommt nur die standart Sprüche.
Es Kostet Geld und Personal… Ja gut Personal haben die ja in der letzen zeit genug vor die Tür gesetzt

Also bei mir ging es vor 20 min. Sowohl mit der gemeinsamen als auch mit der eigenen Karte.

Habe es gerade wieder versucht im Apple Store. Hat nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Uff… naja das kann ja was werden

Wer weiß wie lange das wieder dauert.

Wenn ich per Paypal Zahle , sagt er mir was von Zahlungslimits erreicht … Das jetzt ne schlechter scherz

Ja das sagt er mir ebenfalls. Ich solle die Höhe meiner Limits erhöhen weil ich angeblich das Monatslimit erreicht hätte. Es gehen nur Überweisungen. Mehr geht nicht Geld am Automaten gab es auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie nicht mal am Automaten kannst du Geld abheben ? Na Da scheint ja was richtig was nicht stimmen …
Also ich habe nase voll mittlerweile

Nee kommt sofort eine Meldung das Limit erreicht wäre. Und die Zahlung blockiert wurde. Wie erwähnt Überweisungen gehen aber problemlos, bringt nur nichts im moment.

Ja das stimmt , mit Überweisungen ausführen kann ich jetzt auch nix anfangen …
Ich habe so das Böse gefühl , das die das heute nicht mehr zum laufen bekommen

Jetzt gibt es zumindest die Info in der app.

^^ Naja bisschen Spät oder nicht ?

Die Info habe ich jetzt auch angezeigt bekommen. Immerhin…:frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ist bisschen Spät gekommen … Nichts geht weder paypal oder sonst ne Dienst…
Und dafür zahle ich monatlich 15€

Wir kennen ja die Hintergründe nicht, wäre der Ausfall geplant gewesen hätte es sicherlich vorab die Info gegeben.
So kann man eben erst reagieren wenn es bemerkt wird…

1 „Gefällt mir“

Auf der seite der Solarisbank Sieht man das in dem Status der API :wink: