Auszahlung auf debitkarte

Ich wollte eine auszahlung von tipico auf meine debitkarte machen und ist von tomorrow abgehlent worden. Vorher ging es ohne probleme. Kann jemand weiterhelfen?

Ja, laut Support gibt es derzeit technische Schwierigkeiten bei Überweisungen auf Karte.
Sie arbeiten daran, können aber noch nicht sagen wann behoben und konnten auch nicht sagen ob die Überweisungen nachträglich gut geschrieben wird oder der Überweiser neu überweisen muss.
Fakt ist bei mir wurde am Freitag die Überweisung abgelehnt, der Betrag wurde dem Händlerkonto aber nicht wieder gutgeschrieben. Heisst mein Geld schwirrt irgendwo im Nirvana herum.
Auf eine erneute Anfrage beim Support erhielt ich die Antwort "das kann schon ein paar Tage dauern bis es der Überweiser wieder auf dem Konto hat.
Eine Frechheit und Unmöglichkeit meiner Meinung nach. Denn bevor der Händler sein Geld nicht zurück hat, überweist er mir es logischerweise auch nicht neu und mir fehlen hier ein paar 100 Euro, die ich dringend benötige.
Seit einer 1/2h keine Antwort mehr im live chat.
Bin stinkesauer

1 „Gefällt mir“

Ist das Problem noch aktuell??

  • Nein
  • Ja
0 Teilnehmer

Lt Tomorrow Support heute: arbeiten immer noch daran.

Wäre aber toll und KUNDENFREUNDLICH wenn zumindest mal eine Infomail über den Fehler an alle Kunden raus geht

… mir stellt sich gerade die frage … wie lange soll das den noch andauern …
Weil ärgerlich ist es schon