Auszahlung von Paypal , auf Kreditkarte

Guten Morgen … Hat jemand schon Erfahrung mit der Auszahlung vom PayPal Guthaben die Kreditkarte von Tomorrow…
Ich frage nur , weil wir ja wissen das die Solaris Bank da ja ganz genau hin schaut.
Und da ich Geld von meinen Besten Freund erhalten habe und ich mich mal vorher austauschen wollte , wie eure Erfahrung sind.
Da ich nicht sonderlich Lust habe , das dann auf einmal das Konto geblockt wird.
Gut ich bin jetzt seit Anfang an bei Tomorrow und nutze es auch von Anfang an als Gehaltskonto , und nicht für Ebay Verkäufe oder dergleichen.

Danke schonmal im vorraus

Benutze Paypal nur mit meiner Tomorrow Karte und das auch relativ häufig. Gab noch nie Probleme.

Ich rede nicht von Zahlungen mit Paypal mithilfe der Kreditkarten.
sondern das ich mir mein Guthaben von Paypal auf meine Kreditkarte gutschreiben lasse.

Ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat

@Lukasz es gibt dokumentierte Fälle davon im Forum. Das funktioniert grundsätzlich. Es gibt aber keinen Vorteil gegenüber der Auszahlung auf das Konto per Überweisung.

Okay…
Meine frage bezog sich eigentlich da drauf , ob von Seiten der Solaris Bank Probleme geben könnte…
da diese ja gerne sehr empfindlich reagiert

Das hängt mit Sicherheit vom individuellen Konto und der Historie ab. Da wir keinen Einblick in die genauen Prozesse haben (was sich auch garantiert nicht ändern wird), kann dir da niemand eine besonders gute Antwort geben.

Fakt ist, dass das schon Leute gemacht haben, das Geld kam an, das Konto blieb unbehelligt. Ob das bei dir auch so sein wird, weiß ich nicht.

Sowieso: wenn das Geld sauber ist, hast du eh nix zu befürchten außer eventuell ein paar Fragen. Wenn du dich vorbereiten willst, stell sicher, dass du anderweitig an Geld kommst (Barreserven oder so) und versuch es einfach.

1 „Gefällt mir“

Ja, auch das war nie ein Problem bisher bei mir.

Also Geld habe ich schon noch auf dem Konto …
Nur wollte ich es nicht auf meine PayPal Konto lassen.
Sondern alles , direkt auf einem Konto haben.
Also die Testüberweisung ging gut.
Das war jedoch nur 5€ von PayPal auf tomorrow.
Nun ist die Frage wenn ich direkt 120€ drauf zahle , ob dies gut geht.
Und das Geld ist sauber