Bargeld mit mastercard

Ist bei tomorrow das Tageslimit mit der Mastercard auch 1000€?

Soweit ich das verstanden habe, hast du ein neues Konto erstellt oder? Dementsprechend müsstest du die VISA haben.

Jedoch kannst du bei beiden Kartenarten die Limits innerhalb der App einstellen:

Profilbild -> Karte -> Kartenlimits

Ich habe das Konto schon länger. Habe eine Mastercard. Aber danke :slight_smile:
Also kann man mehr abheben als 1000€ pro Tag?

3000 sind es bei Bargeldabhebung pro Tag (Zahlungen in Geschäften zählen dazu)

Rate dir aber eine neue Karte liefern zu lassen. Soweit ich weiß steht aktuell nicht fest wie lange Mastercard bei Tomorrow noch supportet wird.

1 „Gefällt mir“

Google Pay beispielsweise funktioniert ja auch nur mit VISA, allein deshalb würde ich schon wechseln, wenn ich noch eine MasterCard hätte. Aber Gott sei Dank bin ich VISA-User der ersten Stunde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@ColaMarkus kann ich so nur unterschreiben.

1 „Gefällt mir“

Sobald Mastercard nicht mehr von Tomorrow unterstützt werden sollte, werden die restlichen Karten, denk ich, bestimmt automatisch ersetzt. Bis dahin bin ich mit der Mastercard sehr zufrieden. Noch nie, auch im Ausland (z. B. Südafrika…) keine Probleme gehabt. Das einzige ist wirklich GooglePay. Für mich aber nicht so wichtig. Ich werde vorzeitig jedenfalls keinen Kartentausch vornehmen.

1 „Gefällt mir“

Noch nie keine Probleme gehabt? Also hattest du schon immer Probleme mit der MasterCard (=> Doppelte Verneinung und so)? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Punkt geht an dich :see_no_evil: Ich hoffe trotzdem, dass man erahnen kann, was gemeint war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“