Bargeldabhebubg

Bei mir tut sich bei PayPal gar nichts… auch Guthaben abbuchen via Sofortabbuchung geht nicht durch :frowning:

Bei mir geht Kartenzahlung wieder!

1 „Gefällt mir“

ging bei mir vorhin beim tanken zahlen auch nicht. Zum gück besitze ich noch 2te Kreditkarte einer anderen bank… bei revolut.
kann ich als tomorrow Kunde jedem nur empfehlen, denn Tomorrow hat des öfteren Probleme, was kartenzahlungen und Buchungen betrifft.

Da haben die aber wohl seit länger Probleme mit

Scheint leider eingehende Buchungen auch zu treffen.
gehalt ist gestern nachmittag angewisen gewesen. . Sonst am 16ten immer morgens gebucht worden. Bisher tut sich da leider auch nix.

Bei mir geht Kartenzahlung auch wieder.

3 „Gefällt mir“

Das kann ich mir nicht vorstellen … Wenn es gestern überwiesen worden ist wird es erst Montag drauf sein. Das ist nix neues …

Lukasz…mein Arbeitgeber weist das Gehalt via dauerauftrag immer am 15ten an. Bislang war es nachweislich immer am 16ten gebucht.es sei denn, es ist ein Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Okay …
ich hatte gerade im chat auch gefragt , die haben mir gesagt das hat nix mit dem ausfall der Kartenzahlung zu tun

Sonst warte bis Heute ab ansonsten wird es , doch erst Montag Gebucht…
Das kann halt auch möglich sein

Und hat sich was getan bzw wurde es mittlerweile gebucht ?

Das ist immer guter Rat, egal, bei welcher Bank man sein Konto führen lässt.

Ja…wurde kurz nach 17 Uhr gebucht. schönes Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt das 2. Jahr bei Tomorrow und kann es locker an einer Hand abzählen, wo es mit Kartenzahlung Probleme gab. Es war am selben Tag noch geklärt.
Nutze ausschließlich Apple Pay.

Gut, 2 andere Konten habe ich auch noch, aber das hat andere Gründe.

Bin echt irritiert, wenn ich das im Forum sehr oft zu lesen bekomme.

Abheben bei der Sparkasse hat heute problemlos geklappt