Bedienungsanleitung des Maschinenraums

Hallo liebe Community :sunny:

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, wurden die Überschriften der einzelnen Themen im Maschinenraum geĂ€ndert.
Ihr findet jetzt einzelne Tags vor den jeweiligen Themen, wie z.B. HEUTE, MORGEN und ÜBERMORGEN.

Hier die Bedeutung der einzelnen Tags:

• [BETA] – Dieses Feature befindet sich zurzeit in der BETA-Phase und wird von der Community gerade auf Herz und Nieren geprĂŒft.

• [HEUTE] – Dieses Feature wird zurzeit fĂŒr die BETA-Phase vorbereitet und befindet sich sozusagen live in Entwicklung hinter den Kulissen. Die Umsetzung dieses getaggten Features wird in den kommenden Wochen erwartet

• [MORGEN] – Dieses Feature ist verdammt aufwendig in der Entwicklung und/oder wird nach und nach in den kommenden Monaten angegangen. NatĂŒrlich wird dieses Feature nicht vergessen. Eine Entwicklung ist vielschichtig und verlangt auch Verhandlungen mit Kooperationspartnern oder Ă€hnlichem. Meist wird es aber schon im kleinen Kreis im Background bearbeitet und ihr bekommt das gar nicht so mit :slight_smile:

• [ÜBERMORGEN] – Dieses Feature ist geplant und soll perspektivisch umgesetzt werden. Es gibt z.B. schon Mockups dafĂŒr oder das grundsĂ€tzliche Modell existiert schon, aber die Umsetzung an sich, sodass es das Licht der BETA-Phase erblickt kann noch einige Monate dauern.

• [ERLEDIGT]– Dieses getaggte Feature ist bereits verfĂŒgbar :partying_face:

Ihr habt Ideen oder VorschlĂ€ge, ÄnderungswĂŒnsche oder sonstiges?
Schreibt an ideas@tomorrow.one, haut den In-App-Chat an oder erstellt ein Thema in der Kategorie “Ideen” (hier klicken).

Ihr wollt eine schöne Übersicht haben direkt von Tomorrow?
Headover to Trello -> Tomorrow Maschinenraum - Trello

3 Like

Hi
ein Link zum Maschinen-Raum in diesem Post wÀre auch noch ganz hilfreich.

1 Like

@ich5003 Warum sollte ein Link zum Maschinenraum hier denn nicht hilfreich sein? :thinking:

Ich gehe davon aus, dass das bei @ich5003 ein Verschreiber war.
Hier ist der Link: https://trello.com/b/TJ2OBM89/tomorrow-maschinenraum :slightly_smiling_face:

4 Like

Direkt hinzugefĂŒgt :slight_smile: Danke dir :blush:

2 Like

Und dir natĂŒrlich auch danke :slight_smile:

Habs oben verlinkt und tatsÀchlich vergessen :man_facepalming:

2 Like

Es sollte natĂŒrlich “noch” anstatt “nicht” heißen, sorry. Hab’s korrigiert

1 Like