Bedienungsanleitung des Maschinenraums

Hallo liebe Community :sunny:

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, wurden die Überschriften der einzelnen Themen im Maschinenraum geändert.
Ihr findet jetzt einzelne Tags vor den jeweiligen Themen, wie z.B. HEUTE, MORGEN und ÜBERMORGEN.

Hier die Bedeutung der einzelnen Tags:

  • [BETA] – Dieses Feature befindet sich zurzeit in der BETA-Phase und wird von der Community gerade auf Herz und Nieren geprüft.

  • [HEUTE] – Dieses Feature wird zurzeit für die BETA-Phase vorbereitet und befindet sich sozusagen live in Entwicklung hinter den Kulissen. Die Umsetzung dieses getaggten Features wird in den kommenden Wochen erwartet

  • [MORGEN] – Dieses Feature ist verdammt aufwendig in der Entwicklung und/oder wird nach und nach in den kommenden Monaten angegangen. Natürlich wird dieses Feature nicht vergessen. Eine Entwicklung ist vielschichtig und verlangt auch Verhandlungen mit Kooperationspartnern oder ähnlichem. Meist wird es aber schon im kleinen Kreis im Background bearbeitet und ihr bekommt das gar nicht so mit :slight_smile:

  • [ÜBERMORGEN] – Dieses Feature ist geplant und soll perspektivisch umgesetzt werden. Es gibt z.B. schon Mockups dafür oder das grundsätzliche Modell existiert schon, aber die Umsetzung an sich, sodass es das Licht der BETA-Phase erblickt kann noch einige Monate dauern.

  • [ERLEDIGT]– Dieses getaggte Feature ist bereits verfügbar :partying_face:


Ihr habt Ideen oder Vorschläge, Änderungswünsche oder sonstiges?
Schreibt an ideas@tomorrow.one, haut den In-App-Chat an oder erstellt ein Thema in der Kategorie „Ideen“ (hier klicken).


Ihr wollt eine schöne Übersicht haben direkt von Tomorrow?
Headover to Trello → Tomorrow Maschinenraum - Trello

3 „Gefällt mir“

Hi
ein Link zum Maschinen-Raum in diesem Post wäre auch noch ganz hilfreich.

1 „Gefällt mir“

@ich5003 Warum sollte ein Link zum Maschinenraum hier denn nicht hilfreich sein? :thinking:

Ich gehe davon aus, dass das bei @ich5003 ein Verschreiber war.
Hier ist der Link: Trello :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Direkt hinzugefügt :slight_smile: Danke dir :blush:

2 „Gefällt mir“

Und dir natürlich auch danke :slight_smile:

Habs oben verlinkt und tatsächlich vergessen :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Es sollte natürlich “noch” anstatt “nicht” heißen, sorry. Hab’s korrigiert

1 „Gefällt mir“